Family Hub / Wissensquiz

S
S.
User
Hallo,
wir haben uns den Family Hub (RF56N9740SR/EF) gegönnt.
Kommen mit dem Gerät auch gut zurecht.
Allerdings verstehen wir die App Wissensquiz nicht - auch das (Online-) Handbuch hilft hier nicht weiter.
Kann uns evtl. jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja Du sagst es,... Wissensquiz.
    Hier wird halt die deutsche Sprache getestet. Hat man die Frage verstanden, hat man schon mal 9/10 Punkt. Kann man die Frage auch noch beantworten +1Punkt :D
     
    Hallo L: @StefanD70 ,
    da das Wissensquiz keine Anwendung von Samsung ist, erkundigst du dich am besten direkt mal beim Support des App-Anbieters. Die Kontaktdaten findest du auf der Webseite zur App im Google Play Store.
    Viel Spaß weiterhin mit dem Family Hub.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, weiß jemand ob der RF56N9740SR, French Door mit Family Hub aktuell Tizen 4.0, noch ein Update auf 5.0 oder 6.0 bekommt? Gruß in die Runde 3577585
    Antworten
    55
    Aufrufe
    399
    J
    T
    Ich kann unseren Family Hub nicht über die App SmartThings hinzufügen. Zur Waschmaschine, Fernseher und Backofen kann eine Verbindung über die App hergestellt werden, aber nicht mit dem Family Hub. Ich habe bereits den Family Hub etliche Male neu gestartet oder auf Werkseinstellung...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    358
    A
    M
    Hallo, seit gestern (15.01.2020) habe ich gravierende Probleme mit dem Family Hub meines Kühlschranks RF56N9740SR. Zunächst konnte vom Family Hub des Kühlschranks nicht auf die Samsung Profile zugegriffen werden und somit waren zB keinerlei Kalendereinträge verfügbar. Ich entschloss mich, den...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    121
    M
    B
    Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    B
    S
    Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    E
    Zurück
    Oben