Side by Side RSH1KTPE kühlt nur noch im unteren Bereich

A
A.
User
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, lieber Alex00, da gebe ich samsung_test recht.
Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Damit ich dich nicht an den falschen Suppoprt verweise. :smileywink:
 
Hallo Alex00,
dann melde dich bitte unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 bei meinen Kollegen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
 
Hallo L: @Alex00,
hattest du dich denn bei unseren Kollegen gemeldet?
Liebe Grüße
 

Similar threads

V
  Unser Side by Side kühlt nicht mehr und zeigt folgenden Fehler an   3100982
Antworten
13
Aufrufe
108
D
T
Unser Side by Side Gerät kühlt auf der Kühlschrankseite im oberen Bereich nicht mehr richtig. Eingestellt haben wir 6°C. Die 6°C blinkt seit gestern ununterbrochen. Beim Auslesen des Fehlercodes erscheint ein Strich in der Mitte der 8 auf der Kühlschrankseite. Der Lüfter hat in den letzten Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
F
Guten Tag zusammen, bei meinem side by side rs6gn8331sl kühlt die Gefriereinheit das untere Drittel. Im Kühlschrank blinkt auch die Temperatur anzeige der Gefriereinheit. Zuvor hatte der Kühlschrank leider lautere Betriebsgeräusche gemacht. Nun die Frage ist es möglich, dieses Problem selbst zu...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
N
Hallo, ich habe einen Side by Side Kühlschrank der seit einiger Zeit viel zu stark kühlt. Model Samsung RS-G 5 PCRS 1/XEF Ich habe eine Digitalanzeige von 0-7 Grad. Wenn ich auf 7 Grad einstelle habe ich eine Temperatur von knapp 2 Grad in der Mitte des Kühlschrankes. Im Gemüsefach komm ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben