RS21 FCMS 1XEG kühlt nicht mehr

T
T.
User
Unser Side by Side Gerät kühlt auf der Kühlschrankseite im oberen Bereich nicht mehr richtig. Eingestellt haben wir 6°C. Die 6°C blinkt seit gestern ununterbrochen. Beim Auslesen des Fehlercodes erscheint ein Strich in der Mitte der 8 auf der Kühlschrankseite. Der Lüfter hat in den letzten Tagen ein komisches Geräusch gemacht. Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Torsten3,
unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

A
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen??? 366387
Antworten
5
Aufrufe
131
A
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
S
Hallo,ich habe einen RS6gn8671 Side by Side Kühlschrank der seit gestern Abend den Fehlercode 9 C anzeigt und blinkt. die 9 steht bei der Temperatur vom Gefrierfach, Das C steht bei der Temperatur vom Kühlschrank. Der Lüfter läuft und scheint nicht mehr so ganz die Kühlleistung zu schaffen...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
L
Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze jetzt hat das Motherboard getauscht und gesagt alle i.O. Testprogramm läuft einwandfrei durch. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
208
R
K
Hallo, mein ca 11 Jahre alter Side by Side RS21KGRS muckt seid ein paar Wochen. Wir haben ihn jetzt mal eine Woche vom Strom genommen, danach kühlte er 10 Tage einwandfrei und nun wird es im Inneren wieder warm und die Anzeige für das Kühlteil blinkt (4Grad). Das Gefrierteil arbeitet dagegen...
Antworten
4
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben