Kühlschrank Fehlercode 9 C blinkt

S
s.
User
Hallo,ich habe einen RS6gn8671 Side by Side Kühlschrank der seit gestern Abend den Fehlercode 9 C anzeigt und blinkt.

die 9 steht bei der Temperatur vom Gefrierfach, Das C steht bei der Temperatur vom Kühlschrank.
Der Lüfter läuft und scheint nicht mehr so ganz die Kühlleistung zu schaffen. Ich kann allerdings auch nichts mehr einstellen. Kann man die Elektronik resetten?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und können dir weiterhelfen.
 

Similar threads

E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
355
R
T
Unser Side by Side Gerät kühlt auf der Kühlschrankseite im oberen Bereich nicht mehr richtig. Eingestellt haben wir 6°C. Die 6°C blinkt seit gestern ununterbrochen. Beim Auslesen des Fehlercodes erscheint ein Strich in der Mitte der 8 auf der Kühlschrankseite. Der Lüfter hat in den letzten Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
N
Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
Antworten
14
Aufrufe
249
N
N
Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
Antworten
2
Aufrufe
141
N
Zurück
Oben