Fehler bei einem Side by Side RS20VRPS

V
V.
User
516754i18CE8240D60F3A57?v=v2.jpg


Unser Side by Side kühlt nicht mehr und zeigt folgenden Fehler an
516745i89AC3A50706968D5?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ihr könnt mal mit nem ,,Thermometer" die kälte im Kühlschrank messen... wenn es wirklich nicht mehr kühlt dann neuer Kühlschrank oder zum Verkäufer oder zur Reparatur... wenn es noch kühlt dann ist die Anzeige defekt
 
Gibt es für dieses Gerät eine Beschreibung zu den Fehlercodes?
 
Vielleicht findest du auch etwas in der Members App, warte ich schau mal
 
Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden.
Es wird wohl auf ein Neugerät hinauslaufen, dass aber diesmal nicht von Samsung kommt.
 
guten tag,
wie alt ist der Kühlschrank?
schaut dir mal wie es vorher gesagt hat die Temperatur, beide seite, wenn die Temperatur in Gefrierfach weniger als -10°C ist, und andere seite 10°c ist, ist mit der motor nicht in Ordnung, wenn alles -25°C und 4°c ist
ist der Anzeige defekt, noch eine frage: lässt sich die Anzeige bedienen?
 
So wie das aussieht wird es wohl die Steuer und Regeleinheit sein. Das müsste auch über die Garantie abgedeckt sein. In dem Fall wäre der Verkäufer dann der erste Ansprechpartner.
 
Ich habe den Thread hierhin verschoben. Hier passt er besser.
 

Similar threads

K
mein side by side Kühlschrank Kühlt auf der Gefrier seite nur noch. 600691
Antworten
2
Aufrufe
137
A
A
Ich habe einen Samsung Side by Side RSH1KTPE. Seit ein paar Tagen kühlt er aber nur noch die unteren Fächer, so stark das mir die Sachen einfrieren. Der obere Bereich wird gar nicht mehr gekühlt. Wer kann helfen??? 366387
Antworten
5
Aufrufe
127
A
B
Hallo, Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben. Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is t das eine Software...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
A
Hallo. Ich wollte fragen wie man die Rollen von einen Samsung side by side einfahren kann oder auch entfernen kann. 7607504
Antworten
1
Aufrufe
179
J
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
443
B
Zurück
Oben