Family Hub Side by Side zeigt French Door

B
B.
User
Hallo,
Seit eine Monat habe ich Problem Funktionen bei meine Side by Side mit Family Hub. Ab und zu muss ich meine Family Hub restarten um die richtige Kühlschrank Funktionen wieder zu haben.
Family Hub zeigt das ich eine French Door hat wo ich normale Side by Side habe. Is
t das eine Software fehler ? Ich verstehe das nicht...
1311603iA665D3712483D747?v=v2.jpg


1311607i88926247B7AB2D43?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Bart81,
    verstehe ich es richtig, dass du den Family Hub bereits zurückgesetzt hast? Bitte wende dich direkt an unser Team für Haushaltsgeräte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
     
    Hallo, nein nicht zurückgesetzt. Nur Neustart muss ich machen wenn zeigt mir bei Fridge Manager Einstellungen von French Door (so wie auf dem 2 Bild)
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    445
    B
    C
    Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    C
    S
    Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    S
    S
    Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    M
    B
    Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    D
    Zurück
    Oben