WW81M642OPW/EG

E
E.
User
Ich habe mir vor 1 Woche das o. g. Gerät gekauft. Im Laden wurde mit einer Waschzeit bei Baumwolle von 1:04 h geworben, aber die Maschine läuft jedesmal mind. 2:56h. Woran liegt das, denn so lange lief meine alze Maschine auch.
Dann versuche ich die Maschine über die App SmartThings zu steuern, wobei ich da nir die Überwachungsfunktion angezeigt bekomme. Ich hab diverse Wege gegooglet und ausprobiert, aber mein Iphone zeigt immer nur „Maschine einschalten, SmartControl aktivieren“ jedoch schaltet das Gerät nicht von AP auf oAP, obwohl Smartphone und Maschine im selben W-Lan sich befinden. Ich habe es sogar mit meinem alten Samsung Smartphone versucht, auch da gab es mur die Überwachungsfunktion. Wie kann ich das Problem beheben?
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Elwynn,
    die von dir genannte Laufzeit beim Programm "Baumwolle" ist nicht ungewöhnlich. In der Bedienungsanleitung findest du auf Seite 67 unter den Technischen Daten folgende Zeiten (wobei sich hier die mittlere Spalte auf dein Modell bezieht):
    88056i10141CD8A0C37230?v=v2.png

    Bei der Verbindung mit dem WLAN spielen immer unterschiedliche Faktoren mit: Internetverbindung, Einstellungen am Handy, Model des Handys usw.
    Melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. Die können mit dir in einem persönlichen Gespräch einfacher Schritt für Schritt alles durchgehen. Du erreichst sie unter der Nummer 06196 77 555 66 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @Elwynn,
    wie ist denn der Stand der Dinge? Hast du in der Zwischenzeit - wie von meiner Kollegin L: @JudithH empfohlen - mit unserem Support Kontakt aufgenommen, um der Verbindung zwischen Waschmaschine und SmartThings-App Herr zu werden?
    Gib uns doch gern eine Rückmeldung!
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben