Samsung Quick Drive

S
S.
User
Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben? Blinkt das Zeichen dann oder so?
Und wie ist das in Waschprogrammen wo keine ladungserkennung statt findet? Also die Waage nicht angezeigt wird....Wie funktioniert dann die Automatische Waschmittel und Weichspüler Zugabe? Und wie ist das bei der Wassermenge? Die Maschine misst doch dann nicht ob ich 2Kg oder 6Kg Wäsche drin hab oder versteh ich das falsch? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank. Lg Steffi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Steffi88,
wenn das Zeichen für die Ladeerkennung aufleuchtet, wird das Trockengewicht der Wäsche gemessen. Ist dieser Vorgang abgeschlossen, erlischt auch die Leuchte und das gewählte Waschprogramm startet.
Wie die automatische Waschmitteldosierung einzustellen ist, kannst du im Benutzerhandbuch genau nachlesen. *:winking-face:
Grundsätzlich dosiert die Maschine das Waschmittel und den Weichspüler selbstständig anhand des gewählten Programms. Die Wassermenge wird ebenso durch die Programmwahl bestimmt. Und wenn die Maschine überladen ist, startet das Programm nicht.
 
Hallo L: @Steffi88,
hat dir der Tipp von JunoK weitergeholfen? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo wir sind seit heute stolze Besitzer eines Samsung Waschtrockners mit allen erdenklichen Funktionen, leider aber ohne Dosierautomatik, da bei den Kombigeräten die Funktion erst jenseits der 1500€ Grenze anzufinden ist kommen wir nun zu meiner Frage/Problem Eine Mengenautomatik besitzen...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben