Ist Samsung für Euch eine Lovebrand?

J
J.
User
Hallo zusammen,
Samsung hatte ja zum Ziel, zur Lovebrand zu werden.
Ist das eurer Meinung bezüglich Hausgeräten nach Gelungen oder nicht? Wieso / wieso nicht?
Was ist dafür ausschlaggebend?
Liebe Grüße
J.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Ich finde auf jeden Fall, dass Samsung eine Lovebrand für mich ist. Wir haben seit Jahren Samsung Handys und inzwischen haben wir auch eine Waschmaschine. Im Laufe des Jahres kommt vielleicht sogar noch ein Kühlschrank!
 
okay, ich oute mich jetzt:
Ich musste gerade erst mal googln was eine "loveBrand" ist.
Hier wird das ganz nett erklärt, für alle die so schlau wie ich sind.
Na dann analysieren wir mal Samsung:
1. Mystery Effekt: Erzählt die Marke eine Geschichte und verleitet zum Träumen?
Ich bin ja ein großer Fan von diesem
. #DoWhatYouCant
Aber überzeugt bin ich hiervon!
Antwort: Ich würde sagen Samsung erzählt super Geschichten und lässt mich mit seiner neen Active vom Sport Träumen, auch wenn hier keine Waschmaschiene erwähnt wird ist sie doch Teil davon (ein Phone sieht man ja auch nicht)
2. Sensuality Effekt: Hat die Marke ein bestimmtes Aussehen oder Sound?
Ich finde schon, dass man den Haushaltsgeräten mit ihrem Klaren aussehen das Samsung sein ansieht *:winking-face: Gerade die Kühlschränke mit ihren Kanten und glatten Oberflächen sind klare Gewinner.
Antwort: #läuft
3. Intimay Effekt: Ist es dem Kunden möglich eine emotionale Bindung zur Marke aufzubauen?
Als ob diese Community da kein Beweis für ist! *:winking-face:
Alles in allem würde ich sagen, das Samsung macht da einen soliden Job.
Klar sind Haushaltsgeräte keine Produkte wo Leute so überschwänglich begeistert sind wie die anderen Produkte, aber dennoch wäre ich jeder Zeit bereit mehr Samsung Geräte in meinem Alltag zu haben.
Woop Woop ein hoch auf Samsung, die LoveBrand
 
Hallo L: @JMaria1,
ich bin neugierig: Was steckt denn hinter deiner Frage? Suchst du aktuell nach Haushaltsgeräten von uns? Oder hast du gar schon welche und bist ein großer Fan? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo L: @BananaNinja,
das lese ich gern. *:smiling-face: Welche Waschmaschine hast du denn? Ist es gar eine AddWash bzw. QuickDrive? Und hast du vielleicht schon ein Kühlschrank-Modell ins Auge gefasst? Falls du Fragen dazu hast, nur zu. Dafür sind wir Moderatoren ja schließlich hier. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hi L: @Gala514,
danke für die ausführliche Analyse! *:heavy-black-heart: Es freut mich, dass du so begeistert von Samsung bist. Besitzt du denn auch Samsung Haushaltsgeräte? Ich glaube, ich habe dich hier in der Community hauptsächlich bisher in den Mobil-Bereichen herumstromern sehen. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Ich habe mir einen coolen Waschtrockner mit Addwash-Klappe gekauft. Ich vergesse manchmal Socken, da fand ich das Feature mega klasse!
Außerdem hätte ich gerne einen dieser coolen Family Hubs. Aber da muss ich zuhause noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Die Idee mit dem Bildschirm ist schon mega cool. *:smiling-face:
 
das Feature ist Mega! Wie oft ärgere ich mich. 3x laufe ich durch die gesamte Wohnung und suche alles für die Kochwäsche zusammen, stelle das doofe Ding an, drehe mich um und dann liegen da noch 5 Putzlappen und meine Make-upPads... Well, ein weitergrund ungeschminkt auf die Arbeit zu gehen. *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich bin zwar nicht ganz unparteiisch, empfinde aber große Liebe für den Family Hub.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
147
J
M
Hallo, ich finde den Ansatz von Good Lock sehr gelungen, aber wieso kann ich hier nicht alles anpassen. Ein Beispiel: Wieso kann ich in der Statusbar das "nicht stören"-Symbol nicht dauerhaft ausblenden. Ich habe diesen Modus immer an und möchte nicht immer dieses Symbol in der Statusbar und in...
Antworten
1
Aufrufe
322
M
S
Hallo zusammen Wir haben den Samsung RS20VQPS Er ***** gestern an auf dem LCD Display zu blinken. Die Kühlkammer Seite. Durch Ausschluss Verfahren habe ich dann festgestellt das soweit alles funktioniert ( Ventilator, Sensoren und Luftklappen Steuerung. ) Was mir jetzt dann aber aufgefallen ist...
Antworten
7
Aufrufe
163
S
Z
Was ist euch lieber und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-38
Antworten
0
Aufrufe
155
Z
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben