Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen

M
M.
User
Hallo,

ich finde den Ansatz von Good Lock sehr gelungen, aber wieso kann ich hier nicht alles anpassen. Ein Beispiel: Wieso kann ich in der Statusbar das "nicht stören"-Symbol nicht dauerhaft ausblenden. Ich habe diesen Modus immer an und möchte nicht immer dieses Symbol in der Statusbar und in den Benachrichtigungen sehen.

Oder habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Um dieses Ziel zu erreichen, nutze ich aktuell die App AutoNotification. Dies funktioniert, ist aber eine Drittanbieter-App die auf sämtliche Benachrichtigungen zugreifen kann.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo. Ich habe heute auf meinem S10+ One UI 4 installiert und gucke noch nach Neuerungen / Änderungen etc. Da mir fiel auf dass auf dem Display oben die eigentlich in der QuickStar von Good Lock App ausgestellten Symbole (unter Visibility of Indicator Icons) erscheinen wenn ich die Quick Star...
Antworten
2
Aufrufe
156
P
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
D
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich noch nicht lösen konnte: 1. Ich habe alle automatischen Benachrichtigungen und Anleitungen zu den Workouts deaktiviert und mich interessiert der tägliche...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
C
Folgendes ist mir auf dem S21 Ultra schon zu Oneui 3 Zeiten aufgefallen, nun aber auch mit Oneui 4.Bestimmte Apps halten sich bei den Benachrichtigungen nicht an die Theme Farben (default Theme, good lock Anpassungen, andere Themes). Insbesondere scheinen das manche News Apps wie Spiegel, CNN...
Antworten
5
Aufrufe
131
C
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
128
H
Zurück
Oben