Samsung Fold 3 BMW Digital key

J
J.
User
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das musst du Samsung direkt fragen. Hier ist nur ein Userforum.
Da liest Samsung nicht mit.
 
Schade*1f605.png*:rofl: Und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute mal, dass wie beim UKW Radio eine bestimmte Komponente verbaut werden muss um den Digital Key möglich zu machen.
Das S21 hat diese Komponente Vermutlich verbaut und das Fold 3 eben nicht.
 
Ich hab mal bei Samsung nun nachgefragt. Ich bin mal gespannt auf die Antwort. Wäre peinlich für Samsung wenn es nicht geht
 
Die Technik ist ja noch ganz neu und vermutlich dann erst einmal der S Reihe vorbehalten.
Eventuell auch aus technischen Gründen nicht im Fold verbaut.
 
Antwort von Samsung:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie möchten gern wissen, weshalb der BMW Digital Key nicht vom Galaxy Z Fold 3 unterstützt wird - gern informiere ich sie.
Die Kompatibilität ist eine Gegebenheit durch den BMW Digital Key.
Aktuell unterstützt der BMW Digital Key nur die S21-Reihe.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dies in Unabhängigkeit unserer Smartphones ist.
Ich empfehle Ihnen daher den Support von BMW.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem die Musikinformation via Bluetooth in meinem doch eher "alten" (2012) BMW F20 zum laufen zu bringen. Eigentlich dachte ich es lag an meinem BMW das bei Titel nur "Bitte Warten..." und bei Interpret "Unbekannter Interpret" genannt wird...
Antworten
2
Aufrufe
94
L
U
In Südkorea gibt es schon länger für mehrere Geräte die Möglichkeit den Digital Key einzurichten. Laut den Offiziellen Unterlagen geht dies in D nur für die Geräte der Galaxy S21 Reihe. Aber wann werden die neueren Geräte endlich freigeschaltet? Also Flip+Fold 3&4, S22,...? Habe keine Lust auf...
Antworten
4
Aufrufe
133
U
S
Also ich für meinen Teil hätte mir gewunschen, daß man auch das fold 3 als Bespoke edition sich nach seinem Geschmack zusammenstellen und konfigurieren kann.Leider wird das nicht angeboten, ich glaube aber dafür hätte es mit Sicherheit auch genügend Käufer gegeben. Verstehe nicht, wieso Samsung...
Antworten
6
Aufrufe
121
S
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
196
B
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
238
P
Zurück
Oben