Digital Key Verfügbarkeit in Deutschland

U
U.
User
In Südkorea gibt es schon länger für mehrere Geräte die Möglichkeit den Digital Key einzurichten. Laut den Offiziellen Unterlagen geht dies in D nur für die Geräte der Galaxy S21 Reihe. Aber wann werden die neueren Geräte endlich freigeschaltet? Also Flip+Fold 3&4, S22,...?
Habe keine Lust auf Google Pixel Geräte oder Apple wechseln zu müssen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, aber die Digital Keys sind bspw. beim Galaxy Z Flip 3 in der Samsung Wallet App noch nicht in D verfügbar.
 
Wenn du deswegen alleine wechseln möchtest:
Wieso bist du dann überhaupt bei Samsung gelandet, wenn dich sonst nix hier hält???
 
Ich verstehe nicht, wie deine Antwort bei meiner Frage helfen könnte oder darauf Bezug nimmt, aber interessant was für Gedankengänge meine Frage scheinbar auslöst. Du fokusierst dich also überhauptnicht auf meine Frage oder mein Problem, sondern du fokusierst dich nur darauf, wissen zu wollen, was mich bei Samsung hält. Meine Antwort darauf enthalte ich Dir nicht vor, aber sie bringt in dieser Frage keinen einen Schritt weiter.
Der Digital Key wird seit Jahren von Samsung beworben und funktioniert technisch einwandfrei. Sowohl bei Apple, als auch auf Android Geräten. Also, warum schaltet man die Funktionalität in D nicht endlich einfach mal frei, vor allem, wenn seit Jahren drüber, geredet wird und es bspw. In Südkorea schon lange geht?
Ich bin ein Samsung-"Fan", habe Geräte aus der Pre-Smartphone Ära, Kühlschrank, Waschmaschine, Bluetooth Boxen, Smartwatches (Gear S, ... Classic, Classic 4,), Tablets (S, S2, ... S7, S8 Ultra), Smartphones (Galaxy S, S2, .., S6, S7, S8, S9, S10, ... Flip 3)
Ich will nur endlich geliefert bekomme , was seit langen angeteasert wurde. Mir ist diese Funktionalität halt wichtig und zwar so sehr, dass ich trotz umfangreicher Ausstattung tatsächlich ein iPhone und ein Google Pixel 6 Pro angeschafft habe. Würde diese aber gerne wieder loswerden(beim iPhone Schon geschehen) und weiterhin nur Samsung nutzen.
 

Similar threads

M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
350
A
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
316
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
S
TO WHOM IT MAY CONCER – WEN AUCH IMMER ES ANGEHT ODER INTERESSIERT Ja! Derzeit fühlen sich hunderte oder sogar tausende von Samsung Kunden aus den Bereichen Wearables und Samsung Health nicht beachtet und ignoriert. Es zeichnet sich leider überall in diesem Community Forum exakt so ab...
Antworten
2
Aufrufe
99
I
Zurück
Oben