Samsung WD906P4SAWQ Fehlermeldung 3E

S
s.
User
Hallo,
mein Waschtrockner gibt beim ersten mal starten die Fehlermeldung 3E aus.
Wenn ich dann einfach "EIn/Aus" betätige, etwas warte und das gleiche Programm nochmal starte funktioniert der Waschvorgang ohne Probleme.
Ich wäre für Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Habe das hier für dich gefunden, hoffe es hilft dir weiter
50342i21DE35278C743ABD?v=v2.jpg
 
Hallo L: @stevie004,
melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich / der Schweiz?
 
Hallo L: @stevie004,
hat sich das Verhalten denn durch die Hilfe unserer Kollegen klären lassen? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, wir haben die Samsung Waschmaschine wf5784 seit ca. 5-6 Jahren und sei gestern unterbricht sie nun den Waschvorgang nach einiger Zeit mit der Meldung 3E. Trommel läuft in beide Richtungen, verklemmt ist auch nichts und wenn man die Maschine mal hinten aufmacht, sieht da auch...
Antworten
6
Aufrufe
142
E
S
Hallo liebe Community, bei uns, iner sechs-köpfigen Familie, ist der Super-Gau eingetreten! Wir haben im Betreff genannte Waschmaschine (gekauft 2014) und diese zeigt jetzt immer den Fehlercode "3E" an! Ich habe mich schon überall belesen und auch haben wir nicht mehr Wäsche wie sonst auch in...
Antworten
3
Aufrufe
113
A
B
Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
Antworten
29
Aufrufe
487
M
M
Hallo, mein Waschtrockner WD8XK5A030W Kaufdatum 17.10.2018 zieht kein Wasser mehr. Druckdose, Wasserwächter Einlaufventile bereits überprüft. Es gibt keine Fehlermeldung, Reset mit Einschaltknopf bereits probiert. Maschine startet , verriegelt ,pumpt ab und lässt danach kein Wasser ein Für Hilfe...
Antworten
7
Aufrufe
106
M
C
Hallo Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und...
Antworten
1
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben