Samsung Waschmaschine ww8xm740nor Undicht bei einigen Programmen (nicht allen)

C
C.
User
Hallo
Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und Bettwäsche. Dabei spielt es keine Rolle ob die Maschine ganz oder nur zur Hälfte beladen ist. Mutmaßlicher Weise, läuft das Wasser über den Dichtungsring an der Tür aus. Was kann man machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann wäre ein Austausch, Gummi empfehlenswert.
Hast Du mal geschaut, ist da was eingeknickt?
Am Bullauge was zu erkennen?
Habe in Moment zwei laufen.
Die neuere, ja das ist echt das Gummi sehr sparsam.
Mache aber stets Garantieverlängerung und habe 5 Jahre Ruhe.
Danach, okay dann ist es leider so.
 

Similar threads

B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
144
J
Z
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer WW90T504AAW/S2 (WW5100T) Waschmaschine. Laut Produktedatenblatt ist der Energieverbrauch fast 60% geringer als bei meiner alten, die nun nach 12 Jahren den geist aufgegeben hat. Das Produktdatenblatt bezieht sich aber nur auf das Standardprogramm Eco...
Antworten
2
Aufrufe
199
Z
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
270
S
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
220
F
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
188
F
Zurück
Oben