Eismaker

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Arcadie,
    hmh, das klingt mysteriös. Was bei der Fehlersuche etwas helfen würde: Der Modell-Name deines Samsung Kühlschranks und eine etwas genauere Beschreibung des Problems. *:winking-face:
     
    40109iDCBF63066F0CAA0D?v=v2.jpg

    40110iC709E2EDB2A1B123?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @Arcadie ,
    besteht das Verhalten denn weiterhin? Wenn ja, magst du es denn noch einmal genauer beschreiben?
    Liebe Grüße
     
    ja leider bei den Temperaturen wäre es gut wenn ich eis hätte aber er wartet nicht bis das Eis gefroren ist sondern zieht immer wieder frisch Wasser nach.ich habe jetzt das Wasser abgestellt und obwohl ich die Eiswürfel Herstellung auf off stehen habe versucht er immer noch Eiswürfel herzustellen
     
    Hallo L: @Arcadie,
    das ist ja schade. Melde dich hierzu doch mal bei unseren Spezialisten für Kühlschränke. Du erreichst sie über die Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    H
    Wer kann mir helfen? Wo sitzt das Wassereinlassventil für die Wasserzufuhr für de Eismaker und dem Wasserspender? Ist leider undicht 4848362
    Antworten
    5
    Aufrufe
    98
    T
    M
    Mein Kühlschrank zieht kein wasser und macht kein Eis. Also ob die wasserleitung eingefroren wäre. Hat jemand auch schon das Problem? 6960096
    Antworten
    3
    Aufrufe
    323
    M
    D
    Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Kühlschrank und schon etwas länger kein Eis genutzt. War aber auch nicht ausgeschaltet. Da ja der Sommer kommt wollte ich die alten Eiswürfel nun Mal entsorgen damit neue gemacht werden und ich war erstaunt. Es waren nur ein paar Reste noch im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    M
    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    397
    V
    M
    Hallo und moin aus Hamburg. Ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer des o.g. Geräts. Nun fängt er an, kleinere Macken zu machen. Zunächst begann es damit, dass der Eisbereiter statt Würfel nur noch Crushed Eis bereitet tat. Egal, ob ich die Einstellug auf Würfel oder Crushed Eis...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    M
    Zurück
    Oben