Kühlschrank RS6GN8321B1

M
m.
User
Mein Kühlschrank zieht kein wasser und macht kein Eis. Also ob die wasserleitung eingefroren wäre. Hat jemand auch schon das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hi
hat es denn schon mal funktioniert?
ist vlt der wasseranschluß abgedreht?
oder der schlauch verstopft?
 
hi
dann wird vlt der Schlauch verstopft sein.
wie alt ist dieser?
ich wechsel meinen Schlauch alle 2 Jahre.
 

Similar threads

igoo55
Mein Kühlschrank hat im Gefrierfach immer viel Eis. Jetzt hatte ich sogar im untern Fach Wasser das natürlich gefroren war.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
P
Kühlschrank ist frisch abgetaut - da er etwas vereist war und lauter wurde. Zuvor hat sich auch immer in der Gefrierseite am Boden etwas Eis gebildet. Wir haben jetzt festgestellt, dass sich immer Wasser am Boden bildet, wenn die Eismaschine neues Eis produziert hat. Jetzt hat sich ein weiteres...
Antworten
1
Aufrufe
190
D
L
Hallo zusammen, unser side-by-side Kühlschrank rs6gn8321b1/EG zeigt 2 C an. Was bedeutet dies? Danke Schöne Grüße Wolfgang 7213536
Antworten
4
Aufrufe
528
L
R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
807
R
B
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Aus meiner Sicht ist das Wasser im Wasserbehälter eingefroren. Zum Test habe ich den Wasserbehälter (im inneren des Kühlschranks) mit warmem Wasser erwärmt und nach kurzer Zeit lief der Wasserspender wieder. Aber nach...
Antworten
6
Aufrufe
206
F
Zurück
Oben