Code 2 C beim rs6gn8321b1/EG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke
Kann ich leider nicht beurteilen,
aber die Bedienelemente (Temperatureintellungen, Einschalten/Ausschalten Eismachen, etc. ) lassen auch nicht mehr nutzen ...
 
Dann wäre das wahrscheinlich eine Frage für den Samsung Support.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

A
Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank. Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice...
Antworten
18
Aufrufe
189
A
P
Hallo, Samsung RS6GN8321B1/EG habe seit 2 Tagen obigen Kühlschrank . Meine Frage Gefrierseite untere Schublade mit Klappe fährt bei mir nicht ganz raus.Wollte nicht mit Gewalt rangehen Schubladen waren aber von Anfang so drin Auch wenn Türe ganz auf Danke im Voraus !!! 2337076
Antworten
1
Aufrufe
143
I
M
Hallo zusammen, wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die Temperaturen schwanken permanent zwischen -10 Grad und 0 Grad oder sogar im Plusbereich. Der Kompressor wurde bereits ausgetauscht, das Problem ist...
Antworten
1
Aufrufe
182
W
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
127
C
Zurück
Oben