mein Kühlschrank No Frost taut nicht richtig ab

igoo55
i.
New Member
27. August 2018
1
0
Mein Kühlschrank hat im Gefrierfach immer viel Eis. Jetzt hatte ich sogar im untern Fach Wasser das natürlich gefroren war.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hast du schon eine Lösung gefunden? falls nicht guck mal im Shop nach wo du den Kühlschrank gekauft hast da du nicht dazu geschrieben hast was für einen Kühlschrank es sich handelt kann man dir hier schlecht weiterhelfen :D
 

Similar threads

R
Hallo, mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige. Diese muß mal immer selbst wieder einstellen. Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde dieser Zustand ein Problem verursachen. Gibt es...
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
J
Hallo alle zusammen, Ich bin seit Dezember 2018 besitzer eines Side-by-Side Kühlschranks die eine "No-Frost" funktion besitzt. Allerdings mussten wir seit ca 2 Wochen feststellen, dass unser Tiefkühlbereich immer mehr zufriert, sprich es bilden sich dort Eiskristalle und richtiges Eis. Ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
194
A
N
Wir besitzen eine Kühl-/Gefrier-Kombi RF62QERS1/XEF. es gibt 2 Probleme: 1. Es sammelt sich Wasser in am Boden des Kühlschranks, was ziemlich lästig ist 2. In dem Gefrierfach scheint sich Eis innerhalb der Rückwand zu bilden. Das Eis blockiert dann wiederum ein Lüfterrädchen in der Rückwand, was...
Antworten
1
Aufrufe
172
D
S
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Am 30.12.2019 hatte ich mir ein Samsung RS5FK6608SL/EG bei Otto bestellt. Nun ist es so trotz Anzeige vorne -19 und Kühlschrank +3 grad immer wieder Gefriersachen einfach auftauen. Eis ist total flüssig geworden, Semmeln werden nicht gefroren, Kuchen...
Antworten
12
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben