Eisbildung innerhalb der Kühlvorrichtung

N
N.
User
Wir besitzen eine Kühl-/Gefrier-Kombi RF62QERS1/XEF.
es gibt 2 Probleme:
1. Es sammelt sich Wasser in am Boden des Kühlschranks, was ziemlich lästig ist
2. In dem Gefrierfach scheint sich Eis innerhalb der Rückwand zu bilden. Das Eis blockiert dann wiederum ein Lüfterrädchen in der Rückwand, was die Kühl Funktion so sehr beeinträchtigt, dass der Gefrierschrank sogar wärmer ist, als der normale Kühlschrank.
Woran könnte das alles liegen ?
Und woher kommt das Wasser ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Nattti,
melde dich mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
Antworten
1
Aufrufe
980
D
S
Hallo, wir nutzen eine Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombination mit Eisspender und Barfach (RS21KPSM). Das Gefrierteil arbeitet einwandfrei, allerdings macht das Kühlteil Probleme. Hier haben wir nun bereits mehrfach die Rückwand ausgebaut, um ein völlig vereistes Kühlregister vorzufinden (s...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben