No Frost Kühlschrank und Stromausfall

Diskutiere und Helfe zu Samsung No Frost Kühlschrank und Stromausfall in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige. Diese muß mal... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Ratsuchend, 11. November 2016.

1. Ratsuchend
    Ratsuchend New Member

Hallo,

mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach
    Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige.
    Diese muß mal immer selbst wieder einstellen.

Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde dieser Zustand ein Problem verursachen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, hier etwas zu ändern?
    Betrifft das nur Kühlschränke von Samsung?

Ratsuchend, 11. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. kevinrew
    kevinrew New Member
    Hallo,

da gibt es eigentlich keine wirkliche Lösung als dem Problem auf den Grund zu gehen. Sprich beim Hersteller laut machen, wenn man noch Garantie besitzt. Ansonsten vielleicht so nen Fachmann drüber schauen lassen.
    Am einfachsten wäre natürlich ein Neugerät anzuschaffen :p

Gruß

Kevin

kevinrew, 10. Dezember 2016
  4. Jeckson33
    Jeckson33 New Member
    Das klingt ganz klar nach einem Sonntagskühlschrank. In jedem Side by Side Kühlschrank Test wird davon erzählt, dass bei solchen Fällen die Garantie übernimmt. Schließlich ist das nicht normal und ein ganz klarer Defekt.

Falls du also Probleme hast, melde dich beim Hersteller und schildere das Problem. Die werden dir dann einen Techniker schicken.

Jeckson33, 13. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. No Frost Kühlschrank und Stromausfall - Similar Threads - Frost Kühlschrank Stromausfall

2. LED Anzeige (Blaue Striche) am Kühlschrank blinkt nach Stromausfall

in Kühl- & Gefrierschränke
    LED Anzeige (Blaue Striche) am Kühlschrank blinkt nach Stromausfall: Hallo liebes Forum, hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe bereits den Samsung und lokalen Support befragt, jedoch vergebens. Es geht darum, dass nach einem...
  3. Eisbildung bei No Frost Kühlschrank RB3VTS354SA/EF

Eisbildung bei No Frost Kühlschrank RB3VTS354SA/EF: Hi liebe Community, Habe eine Kühl-Gefrierkombi No Frost RB3VTS354SA/EF Twin cooling System Habe das Produkt 4 Monate und plötzlich kommt Eis aus den am Bild ersichtlichen Schlitzen. Was kann das...
  4. SBS RSH5PTTS was ist das für ein Teil aus dem Frost

SBS RSH5PTTS was ist das für ein Teil aus dem Frost: Hallo Hallo, ich benötige bitte einmal Eure Hilfe. Was ist die Funktion des Stabes auf Bild 2 ? Hintergrund ist, das auf Bild 1 abgebildete Teil lag jetzt abgebrochen in dem rot markierten...
  5. Kühlschrank

Kühlschrank: Hallo zusammen, ich habe gestern im Media Markt meinen neuen Kühlschrank (RL 37 J 501 MSA/EG) geholt, habe diesen nun über 12 Stunden nach dem Transport aufrecht stehen lassen und eben...
  6. Mu6179 kein Empfang nach Stromausfall

in Fernseher
    Mu6179 kein Empfang nach Stromausfall: Nabend, besitze seit 5 Jahren einen Samsung Mu6179. Neulich gab es einen Stromausfall, seitdem findet er keine Sender mehr. Er erkennt das Antennenkabel, aber beim abgrasen der Satelliten findet...
  7. SmartRemote Einstellungen und Stromausfall

in Fernseher
    SmartRemote Einstellungen und Stromausfall: 2989919
  8. Samsung Smart TV defekt nach Stromausfall

in Fernseher
    Samsung Smart TV defekt nach Stromausfall: Hey Leute, bin etwas am verzweifeln. Heute gab es einen kleinen Stromausfall im Haus für etwa 20 Minuten. Als der Strom zurück kam ging alles wie gehabt, außer mein Samsung Smart TV (UE58H5273...
  9. mein Kühlschrank No Frost taut nicht richtig ab

mein Kühlschrank No Frost taut nicht richtig ab: Mein Kühlschrank hat im Gefrierfach immer viel Eis. Jetzt hatte ich sogar im untern Fach Wasser das natürlich gefroren war.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden