No Frost Kühlschrank und Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Ratsuchend, 11. November 2016.

  1. Ratsuchend

    Ratsuchend New Member

    11. November 2016
    1
    0
    0
    Hallo,


    mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach
    Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige.
    Diese muß mal immer selbst wieder einstellen.


    Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde dieser Zustand ein Problem verursachen.



    Gibt es irgendeine Möglichkeit, hier etwas zu ändern?
    Betrifft das nur Kühlschränke von Samsung?
     
  2. kevinrew

    kevinrew New Member

    10. Dezember 2016
    1
    0
    0
    Hallo,

    da gibt es eigentlich keine wirkliche Lösung als dem Problem auf den Grund zu gehen. Sprich beim Hersteller laut machen, wenn man noch Garantie besitzt. Ansonsten vielleicht so nen Fachmann drüber schauen lassen.
    Am einfachsten wäre natürlich ein Neugerät anzuschaffen :p

    Gruß

    Kevin
     
  3. Jeckson33

    Jeckson33 New Member

    9. Februar 2017
    2
    0
    0
    Das klingt ganz klar nach einem Sonntagskühlschrank. In jedem Side by Side Kühlschrank Test wird davon erzählt, dass bei solchen Fällen die Garantie übernimmt. Schließlich ist das nicht normal und ein ganz klarer Defekt.

    Falls du also Probleme hast, melde dich beim Hersteller und schildere das Problem. Die werden dir dann einen Techniker schicken.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung kühlschrank blinkt nach stromausfall