LED Anzeige (Blaue Striche) am Kühlschrank blinkt nach Stromausfall

R
R.
User
Hallo liebes Forum,
hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Ich habe bereits den Samsung und lokalen Support befragt, jedoch vergebens.
Es geht darum, dass nach einem Stromausfall die Anzeige am Kühlschrank blinkt und sich seitdem die Temperatur nicht mehr einstellen lässt, wenn man auf die entsprechenden Tasten drückt.
Der Kühlschrank funktioniert und kühlt weiterhin, lediglich das Problem mit der Anzeige und dem Einstellen ist vorhanden.
Ein Hard-Reset hat nicht geholfen, indem für 5 Minuten der Kühlschrank vom Stromnetz getrennt wurde.
Ist es vielleicht möglich den Kühlschrank über gedrückt halten von bestimmten Tasten zu reseten?
Möglicherweise habt ihr noch andere Lösungsansätze
Modellcode: RB29FERNCSA/EF
Viele Grüße
Rudolf1999

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ruf einfach nochmal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter dir nicht helfen können.
Falls du dort schon mal angerufen hast und keine brauchbare Antwort bekommen hast, bist du wohl an den einzigen Ahnungslosen geraten.
 
Alles klar, vielen Dank.
Ich werde mein Glück morgen noch einmal versuchen *:smiling-face:
 
Zurück
Oben