Side by Side SR-S24/25/27FTA

M
m.
User
Hallo und moin aus Hamburg.
Ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer des o.g. Geräts.
Nun fängt er an, kleinere Macken zu machen.
Zunächst begann es damit, dass der Eisbereiter statt Würfel nur noch Crushed Eis bereitet tat. Egal, ob ich die Einstellug auf Würfel oder Crushed Eis eingerichtet hatte. Nun stoppt er leider nicht mehr, Eis heraus zu werfen. Aber nur noch gecrushtes Eis. Gibt es hier einen Fehler in der Elektronik?
Hat jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voruas aus der Hansestadt.
Hermann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hast du ihn mal 15 Minuten vom Strom getrennt und überprüft, ob es anschließend wieder geht?
 
Hey DavidB. Vielen Dank zunächst für deine Rückmeldung.
Leider hat auch das nicht geholfen...
Nun habe ich ein weiteres Problem. Die Eiszubereitung läuft nicht mehr. Der Eiswürfelbehälter ist beim Endleeren einfach stehen geblieben... Also produziert er nun auch keine Eiswürfel mehr.
Gibt es hier einen Lösungsvorschlag?
Würde mich sehr freuen und wünsche einen tollen Sonntag.
Lieben Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben