Kühlschrank Side by side macht kein crushed ice mehr

B
b.
User
Hallo Community,
mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr.
Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist etwas kaputt.
Die Zacken die das Eis klein machen scheinen sich vermute ich mal nicht zu drehen bzw das Eis zu zerkleinern.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder was ich tun könnte und welches Teil ich gegebenfalls wechseln muss?
Vielen Dank für jeden Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Da vermute ich einen Defekt in der Antriebseinheit des Mahlwerks oder dessen Ansteuerung. Tipps zur Reparatur kann ich hier nicht geben. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

A
hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
Antworten
5
Aufrufe
137
R
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
M
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
291
V
P
Hey! Ich besitze seit kurzem den Samsung Side-by-Side Kühlschrank RS8GWEX. Dort habe ich nun ausreichend Eiswürfel hergestellt und ich möchte die Produktion deaktivieren. Also öffne ich die rechte Tür und stelle „Ice Maker“ auf „Off“. Entnehme ich nun Crushed Ice mittels der Ausgabe in der...
Antworten
5
Aufrufe
540
B
P
Hallo! Seit zirka 4 Monate verwende ich meinen neuen RS8GWEX Side-by-Side-Kühlschrank. Nun tritt das Problem auf, dass die Eisausgabe zugefroren ist. Der Motor arbeitet und will Eiswürfel ausgeben, es kommen jedoch keine heraus. Ich habe bereits den Eiswürfelbehälter innen entfernt (war äußerst...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben