Samsung Kühlschrank French Doors, Wasser im Gemüsefach

G
G.
User
Hilfe!
Seit einiger Zeit steht bei mir ständig Wasser im Gemüsefach .
Ich finde einfach keinen Ablauf der verstopft sein könnte.
Kann mir Jemand einen Tip geben was ich machen muss?
Sonst läuft er tadellos.
Lg aus Tirol

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Gäbs,
es könnte durchaus sein, dass der Ablauf verstopft ist. Dies kann allerdings nur von einem Techniker behoben werden.
Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo L: @Gäbs,
konnte dir ein Techniker weiterhelfen? Gib uns doch ein kurzes Feedback. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, bei unserem RFG23UERS1/XEF sammelt sich seit einiger Zeit immer wieder Wasser unter dem breiten Gemüsefach, und zwar so schlimm dass es schon vorne hinausläuft wenn man die Schublade auszieht. Wir müssen alle paar Wochen das Wasser auswischen. Ich habe versucht einen Abfluss zu finden...
Antworten
1
Aufrufe
260
S
J
Hallo Zusammen, bei uns steht leider immer wieder das Wasser im untersten Fach (Zero Zone) von unserem Samsung French Door. Ich vermute es ist Kondenswasser was nicht ablaufen kann - finde aber auch nicht den Abfluss.  kann mir hier jemand weiterhelfen?  liebe grüsse Janina 8535527
Antworten
2
Aufrufe
182
J
M
Hallo zusammen, Ich besitze nun seit knapp 3 Jahren die Kühl/Gefrierkombi mit der Modellbezeichnung Samsung RL36R8799SR. Leidet sammelt sich seit 3 Wochen Wasser unter dem Gemüsefach was wohl ein bekanntes und auch sehr oft auftretendes Problem ist. Das Abflussloch kann ich nicht richtig...
Antworten
2
Aufrufe
417
M
S
Hallo, Ich bin neu im Forum und muss meine Reparatur der Gemeinschaft mitteilen. Es handelt sich um einen RL30J3405SS. Im Sommer bildete sich hinter dem Gemüsefach eine dicke Eisschicht. Also alles raus und siehe da bis zum Lüftermotor alles ein einziger Eispanzer. Mit dem Föhn alles abgetaut...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
Olympicflame
Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
Antworten
0
Aufrufe
938
Olympicflame
Zurück
Oben