Wasser steht unter dem Zero-Fach bei Frenchdoor Kühlschrank RFG23UERS

J
J.
User
Hallo Zusammen,
bei uns steht leider immer wieder das Wasser im untersten Fach (Zero Zone) von unserem Samsung French Door. Ich vermute es ist Kondenswasser was nicht ablaufen kann - finde aber auch nicht den Abfluss. 

kann mir hier jemand weiterhelfen? 

liebe grüsse
Janina

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal an der Rückwand innen ob da ein kleines Loch ist das muss frei sein mit einem qu.tip frei machen
 

Similar threads

T
Hallo, bei unserem RFG23UERS1/XEF sammelt sich seit einiger Zeit immer wieder Wasser unter dem breiten Gemüsefach, und zwar so schlimm dass es schon vorne hinausläuft wenn man die Schublade auszieht. Wir müssen alle paar Wochen das Wasser auswischen. Ich habe versucht einen Abfluss zu finden...
Antworten
1
Aufrufe
247
S
S
Hallo ich habe den Kühlschrank diese Woche geliefert bekommen. Ich hatte ihn auf 7 grad gestellt allerdings kam mir das irgendwie zu warm vor. Aktuell steht das Thermostat im Kühlschrank auf 4°, ich habe über Nacht ein Glas Wasser mit einem Thermometer auf das unterste Fach gelegt und dort wird...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
Olympicflame
Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
Antworten
0
Aufrufe
933
Olympicflame
K
Hallo, ich möchte den French-Door Kühlschrank Samsung RF56N9740SG (schwarze farbe, nicht Edelstahl SR!) erwerben. Durch unsere Küchen-Farb konstellation kommt die normale Edelstahl-Farbe nicht in Betracht. Die schwarze Edelstahl-Farbe passt perfekt. Nur leider finde ich diesen Kühlschrank in...
Antworten
4
Aufrufe
113
R
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
Antworten
1
Aufrufe
974
D
Zurück
Oben