Problem (Defekt) bei Side by Side Modell RSA1ZHNE1/XEG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem (Defekt) bei Side by Side Modell RSA1ZHNE1/XEG in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Olympicflame, 23. Juni 2018.

1. Olympicflame
    Olympicflame New Member

Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft tropft es aus dem Kühlschrank heraus. Es hat definitiv nichts mit der Frischwasserzufuhr zu tun, denn diese ist momentan abgeklemmt. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte? Irgendwelche verstopften Ventile?

Olympicflame, 23. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem (Defekt) bei Side by Side Modell RSA1ZHNE1/XEG - Similar Threads - Problem Defekt Side

2. Side by Side Türsummer defekt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side Türsummer defekt: Mein side by side rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der...
  3. Side by Side nach 2,2 Jahren defekt

Side by Side nach 2,2 Jahren defekt: wir haben im März 2019 einen side by side Kühlschrank gekauft für 1600 Euro. Jetzt ist er am Wochende kaputt gegangen und hat den Code 84C angezeigt. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner...
  4. Samsung Kühlschrank Side By Side defekt

Samsung Kühlschrank Side By Side defekt: Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im...
  5. Side By Side Wasserspender defekt

Side By Side Wasserspender defekt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem hab heute einen Neuen Side By Side geliefert bekommen. Leider funktioniert der wasserspender aber nicht. Wenn man diesen betätigt wird Wasser in die...
  6. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  7. Gefrierfach side by side defekt?

Gefrierfach side by side defekt?: Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr einen Samsung Side by side ( RS6GN8671B1/EG ) gekauft. Gestern ging dann das Eisfach nicht mehr. Alles aufgetaut. Daraufhin alles ausgeräumt, vom Strom...
  8. Side by Side nach 2,7 Jahren defekt.

Side by Side nach 2,7 Jahren defekt.: wir haben vor noch nicht Mal 3 Jahren einen side by side Kühlschrank (RS54HDRPBSL) gekauft für 1800 Euro. Jetzt kühlte dieser seit 2 Wochen nicht mehr. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner...
  9. Side by side RSA1UTNE1/XEG Wasser läuft aus

Side by side RSA1UTNE1/XEG Wasser läuft aus: Moin Gemeinde, ich hab da ein Wasser Problem mit meinem Kühlschrank. Hinten rechts (Blick von Hinten) unter dem Blech. Da laufen ja die WasseeLeitungen zusammen, daneben ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden