RB7300 Problem mit Kühlung?

S
S.
User
Hallo ich habe den Kühlschrank diese Woche geliefert bekommen. Ich hatte ihn auf 7 grad gestellt allerdings kam mir das irgendwie zu warm vor. Aktuell steht das Thermostat im Kühlschrank auf 4°, ich habe über Nacht ein Glas Wasser mit einem Thermometer auf das unterste Fach gelegt und dort wird meine Temperatur des Wassers von 6° angezeigt. Müsste es dort nicht Deutlich kälter sein? Normalerweise sagt man nur 2-4 ° ich hatte dort ebenfalls vor kurzem ein Hähnchen Steak und ein Schweinesteak ich habe mir den Grillthermometer in beiden eine Temperatur von 7° gemessen der Kühlschrank steht mir genug ab und zu Wand nach hinten.
In der gefriere im obersten Fach hatte ich ein Wassereis welches zwar gefroren aber etwas „grieselig“. Ich bin mir nicht sicher ob das so gehört durch Wassereis bisher nur Als richtigen Eisklotz kenne.
ich hab den Kühlschrank bei Inbetriebnahme leer auf diesen power Modus geschalten. Mir ist auch aufgefallen wenn ich diesen super Frostmodus oder wie es heißt im Kühlschrank aktiviere ist es auch deutlich kälter. Muss ich das Thermostat einfach noch weiter runter drehen? Aber das würde ja ewig Energie verbrauchen!
Vielleicht kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Supershirt1,
bitte wende dich damit direkt an die Experten für Haushaltsgeräte beim telefonischen Support. Sie können dir das alles genauer sagen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit mehreren Thermometer die Temperatur im mittleren Fach gemessen. Die Temperatur schwankt dort zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
260
M
Zurück
Oben