Waschmittelfach Autodosierung

W
W.
User
Hallo,
ich habe die qdrive Waschmaschine mit Autodosierung. Nicht immer möchte ich das Waschmittel bzw. den Weichspüler aus der Autodosierung nutzen. Nun habe ich festgestellt, dass quasi immer Waschmittel/ Weichspüler mit in die Maschine läuft, selbst wenn die Dosierung ausgeschaltet ist. Wenn ich das Waschmittelfach aus der Maschine ziehe, ist da alles voller Waschmittel/Weichspüler. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Hat das Problem noch jemand?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Waschfee,
    was für ein QuickDrive Modlel hast du denn genau?
    Viele Grüße
     
    Hast du diesen Hinweis aus der Anleitung befolgt?
    "Halten Sie die Taste Dosierung pro Waschgang gedrückt, bis die Anzeige für die AutoDosierung ausgeschaltet ist."
     
    Da bin ich schon wieder: Die Kollegen haben noch einige Rückfragen. Bitte melde dich mal telefonisch. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
     
    Hallo L: @Waschfee,
    hast du dich bei unseren Kollegen gemeldet?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    W
    Hallo, ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen. Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    303
    J
    M
    Liebe Leser vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor einigen Tagen das Waschmittelfach meiner Waschmaschine sehr gründlich gereinigt. Scheinbar etwas zu gründlich. Nach meiner Reinigung lief das Waschmittel und der Weischpuhler aus den Kammern der automatischen Dosierung einfach weg. Dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    M
    L
    Ich bin langsam am Ende meiner Ideen :rolleyes: Ich habe eine Samsung AdWash Waschmaschine (WW7EK44205W), war auch wirklich begeistert von dieser Maschine, gekauft 04/20. Doch seit einiger Zeit habe ich immer wieder dunkle Flecken oder Streifen in der Wäsche. Gewaschen wird mit fast allen...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    392
    L
    B
    Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    147
    J
    L
    Hallo zusammen Ich habe die o.g. Waschmaschine jetzt seit ca 1 Monat und ständig zeigt sie mir die Fehlermeldung 4C an obwohl das Wasser voll aufgedreht ist! Ich habe aktuell eine Maschine Wäsche laufen die seit gestern läuft, weil ständig diese Meldung kommt und ich immer wieder alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben