RL36J8799S4 stellt Temperatur selbstständig hoch

R
R.
User
Der Kühl-/Gefrierschrank stellt selbstständig die Gradzahl um. Z.B. Von -19 auf -1 Grad im Gefrierschrank. Was kann ich tun. Im Februar 2017 gekauft.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Hallo
es geht um die sich selbständig umstellende Gradzahl. Ich möchte z.B -20 Grad haben und es stellt sich zurück auf -14 Grad. Ich habe das RL36J8799S4 Kühl-/ Gefrierkombination Chef Collection
mit freundlichen Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ralf,
die Überschrift deines Beitrags passt nicht zum Inhalt desselben. :smileyembarrassed: Geht es um ein Cashback oder um die sich selbst umstellende Temperatur?
Wenn du die Temperatur einstellst, regelt die Kühl-/Gefrierkombi dann erstmal auf die eingestellten -19 Grad runter und erst später wieder auf die -1 Grad hoch?
Welches Modell hast du denn genau?
 
Hallo
es geht um die sich selbständig umstellende Gradzahl. Ich möchte z.B -20 Grad haben und es stellt sich zurück auf -14 Grad. Ich habe das RL36J8799S4 Kühl-/ Gefrierkombination Chef Collection
mit freundlichen Gruß
 
Bei deinem Gerät ist es so, dass das Display immer die IST-Temperatur anzeigt. Wenn du also von gerade -14 Grad auf -20 Grad umstellst, wird erstmal noch die vorherige, höhere Temperatur angezeigt, bis die Kühl-Gefrierkombi auf die neu eingestellten -20 Grad heruntergekühlt hat.
Wir denn bei dir nach gewisser Zeit die korrekte Temperatur angezeigt?
 
Dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 
Hi L: @Ralf26 ,
bist du denn unserer Empfehlung gefolgt und hast dich bei unseren Kollegen vom telefonischen Support gemeldet?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe einen Samsung Side-By-Side Modell RS54HDRPBSR. Der Kühlschrankteil funktioniert. Nur im Gefriehrschrankteil tritt seit mehreren Tagen ein Problem auf. Der Gefrierschrank Kühlt sich abwechselnd zuerst auf die eingestellte Temperatur z.B. -20 Grad und ca 30 Minuten später...
Antworten
4
Aufrufe
125
S
E
Wir haben heute unseren neuen Samsung RF24HSESBSR/EG bekommen, das teil hochkekarrt und angeschlossen, soweit alles gut, spender,sprudel alles funktioniert, kühlschrank kühlt auch auf 3 grad nun kommt das aber, das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das termometer hängt bei +19/20...
Antworten
4
Aufrufe
172
A
O
Hallo. Ich habe am Mittwoch meine Kühl/Gefrierkombi bekommen, erstmal einige Stunden stehen lassen und dann abends eingeschaltet. Momentan ist der Kühlschrank auf die schwächste Stufe (7°) eingestellt, ein Thermometer im Innenraum zeigt aber Temperaturen, die zwischen 1 und 2 Grad schwanken...
Antworten
10
Aufrufe
128
J
M
Sorry an Alle für eine wohl dumme Frage: Im Internet finde ich grundsätzlich eine sinnvolle Kühlschranktemperatur von 5-6 Grad. Bei o.g. Kühlschrank liegt Sie voreingestellt wohl bei 3 Grad. Nun hat jemand an meinem Kühlschrank rumgedrückt und es werden 6 Grad angezeigt, was mit zu wenig...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
K
Hallo, bei meinem Side by Side blinkt plötzlich die Gefrier Temperatur Anzeige und er stellt keine Eiswürfel mehr her. Zudem „knackt“ es immer mal. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3715115
Antworten
9
Aufrufe
137
K
Zurück
Oben