Samsung RF24HSESBSR/EG Gefrierteil und Flex schublade

E
E.
User
Wir haben heute unseren neuen Samsung RF24HSESBSR/EG bekommen, das teil hochkekarrt und angeschlossen, soweit alles gut, spender,sprudel alles funktioniert, kühlschrank kühlt auch auf 3 grad nun kommt das aber, das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das termometer hängt bei +19/20 Grad sollte aber auf -18 kühlen, brauch der kompressor so lange vorlaufzeit? Er läuft nun 5 std un die Temperatur hat sich noch nicht geändert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Scheint sich alles eingerankt zu haben, heute morgen standen - 23 grad aufm display, ich frag lieber nach, bin nich gewohnt das nen kühlschrank so lange brauch, was mich nur wundert, alle anleitungen waren in französisch und garantiekarte lag auch nicht bei.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Elemental,
habt ihr das Gerät nach dem Hochkarren ca 24 Stunden stehen lassen, bevor ihr es angeschlossen habt? Denn durch den Transport ist die Kühlflüssigkeit nicht dort, wo sie hingehört.
Außerdem kann es durchaus etwas dauzern, bis die vorgesehene Betriebstemperatur erreicht ist. Wie sieht es denn heute aus?
 
Scheint sich alles eingerankt zu haben, heute morgen standen - 23 grad aufm display, ich frag lieber nach, bin nich gewohnt das nen kühlschrank so lange brauch, was mich nur wundert, alle anleitungen waren in französisch und garantiekarte lag auch nicht bei.
 
Wo hast du den Samsung RF24HSESBSR/EG denn gekauft? Anhand der Modellbezeichnung kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass es ein Gerät für den deutschen Markt ist. Aber vielleicht werden diese auch in Frankreich vertrieben? Hier findest du auf jeden Fall die Anleitung in Deutsch.
Wichtig für die Garantie ist auf jeden Fall die Rechnung. Bewahre die gut auf, dann solltest du auf der sicheren Seite sein. *:eek:k-hand:
Ich markiere deinen Fall mal als gelöst. Jetzt hat sich die Temperataur ja eingependelt.
 

Similar threads

M
Hallo Meine Kühlschrank RF24HSESBSR (Gerät ist 18 Monate alt) kühlt auf 3 grad, der IceMaker funktionert auch, nur das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das Thermometer zeigt schon bei -23 Grad aber kühler als 1 Grad ist es nicht. Kann man mir irgendwie helfen? lg Gabriel...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
M
Hallo, Leider kann ich den Kühlschrank Samsung RF24HSESBSR/EG nirgends mehr zu kaufen finden. Es ist absolut mein Traum Kühlschrank. Gibst es ein ähnliches model? Einzige was ich nicht brauche ist Soda strem. Das wichtigste ist flexi Schublade und Eis Spender. Mfg Monika 2066398
Antworten
2
Aufrufe
139
M
F
Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
Antworten
2
Aufrufe
210
F
I
Hallo, habe seit gut 1 Woche die RL38T656CS9/EG Kühl Gefrierkombination und ich habe immer deutliche Temperaturschwankungen. Im Kühlteil (eingestellt 4) sind des öfteren nur 8-9 Grad (laut Display immer 4). Auch wenn der Kühlschrank lange nicht geöffnet wurde. Auch im Gefrierfach fällt die...
Antworten
1
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben