Kühlschrank RF24HSESBSR Gefrierteil kühlt nicht mehr richtig

M
m.
User
Hallo
Meine Kühlschrank RF24HSESBSR (Gerät ist 18 Monate alt) kühlt auf 3 grad, der IceMaker funktionert auch, nur das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das Thermometer zeigt schon bei -23 Grad aber kühler als 1 Grad ist es nicht.
Kann man mir irgendwie helfen?
lg
Gabriel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @marian121,
über die Taste "Freezer (Gefrierabteil)" kannst du also keine Temperatur-Änderungen vornehmen, die dann vom Gerät auch angenommen werden? Du hast auch nicht aus Versehen die Temperaturmaßeinheit von Celsius auf Fahrenheit umgestellt? Dann ruf bitte mal bei unserem technischen Support für Kühlgeräte an: 06196 77 555 77
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

E
Wir haben heute unseren neuen Samsung RF24HSESBSR/EG bekommen, das teil hochkekarrt und angeschlossen, soweit alles gut, spender,sprudel alles funktioniert, kühlschrank kühlt auch auf 3 grad nun kommt das aber, das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das termometer hängt bei +19/20...
Antworten
4
Aufrufe
167
A
L
Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze jetzt hat das Motherboard getauscht und gesagt alle i.O. Testprogramm läuft einwandfrei durch. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
197
R
P
Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
Antworten
3
Aufrufe
211
P
A
Hi Leudde! Hab ein großes Problem mit meinem Side-by-Side von Samsung. Gestern kam meine Tochter irgendwo am Bedienfeld des Kühlschrankes an und als ich den Bestätigungston hörte und rüberschaute sah ich im Bedienfeld "Off" stehen. Ja, "Off"! Ich hatte die Meldung noch nie gesehen und meine...
Antworten
8
Aufrufe
206
F
S
Hallo! Meine Kühl-Gefrierkombination RL56GREIH ist fast 5 Jahre alt. Seit ca. 1 Woche kühlt der Kühlschrank aber nicht mehr auf die eingestellte Temperatur, sondern auf ca. 0 Grad! Dadurch gefrieren die Lebensmittel teilweise im Kühlschrank, was ja nicht sein sollte! Ich habe das Gerät schon Mal...
Antworten
25
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben