Standardprogramm der Waschmaschine

N
N.
User
Hallo,
kann man das Standartprogramm, also das Programm was nach dem Einschalten der Maschine gewählt wird ändern?
Samsung WW80K6404QW/EG
Besten dank im Voraus
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Okay
es ändert sich wenn ein Programm durchgewaschen ist*1f648.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Okay
es ändert sich wenn ein Programm durchgewaschen ist*1f648.png*
 
Hallo L: @Niners99,
cool, dass du die Antwort schon selbst gegeben und sogar als Lösung markiert hast! Sehr vorbildlich. *:winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Wir haben seit gestern ein Problem, dass die Waschmaschine (ww80k6404qw/eg) kein Waschprogramm startet und sofort die Fehlermeldung ddC erscheint. Nach der Bedienungsanleitung ist die AddWash Tür nicht verschlossen. Diese hat zwar kurz geklemmt und wollte nicht aufgehen, aber die...
Antworten
1
Aufrufe
419
T
A
Hallo, ich besitze eine Samsung Waschmaschine WW90K44205W/EG. Nun habe ich eine Sofa Decke, die bei 30 Grad Schonprogramm geschwaschen werden soll. Welches Programm wähle ich denn nun am besten? Weil 30 Grad kann ich gar nicht einstellen bei meiner Waschmaschine. 7009931
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
171
A
V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
169
T
A
Hallo zusammen, Ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine WW80K6404QW, diese ist auch bereits erfolgreich mit meinem Samsung Account und der Smartthings App konfiguriert auch ist mein smartthings Konto mit Google home verknüpft. Mir werden dort auch alle anderen Geräte angezeigt (, 3x...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben