SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG

Y
y.
User
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe.
Danke für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @yasgod,
entschuldige; deine Anfrage ist uns tatsächlich durchgerutscht.
Du hast aber schon den richtigen Riecher gehabt: Der einzige Unterschied besteht in der Türfarbe. Bei der
WW7AK5400UW/EG ist die Tür blau, bei der WW7AK5400WW/EG weiß.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @yasgod,
entschuldige; deine Anfrage ist uns tatsächlich durchgerutscht.
Du hast aber schon den richtigen Riecher gehabt: Der einzige Unterschied besteht in der Türfarbe. Bei der
WW7AK5400UW/EG ist die Tür blau, bei der WW7AK5400WW/EG weiß.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo die Unterschiede der Quickdrive 8 KG Waschmaschinen WW8XM740NOR/EG, WW81M6420PW/EG, WW8EM6420PW/EG und WW8TM6420PW/EG liegen? Sonnige Grüße Karl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515600
Antworten
3
Aufrufe
170
M
M
Hallo, eine neue Waschmaschine soll gekauft werden, aber bei dem vielfälltigen Angebot und Produktbezeichnungen kann man leicht den Überblick verlieren. Meine Frage: Gibt es unterschiede unter den einzelnen Waschmaschinen der Projektreihe ww6800 Reihe? WW81M642OPW/EG, WW8TM642OPW/EG...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
R
Hallo zusammen habe ein Problem mit unsere Waschmaschine. Das Display startet, Samsung Logo kommt  und geht wieder nach ca 5 Sekunden wieder aus und das ständig. Waschmaschine geht nicht mehr an. Netzstecker raus, warten wieder rein, hat nix gebracht Vergleichbares Problem wurde hier bearbeitet...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
A
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
Antworten
6
Aufrufe
474
A
G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
171
V
Zurück
Oben