Waschmaschine startet nicht und Schlüssel Blinkt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Waschmaschine startet nicht und Schlüssel Blinkt in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von AntonH, 24. Mai 2023 um 06:25 Uhr.

1. AntonH
    AntonH Guest

Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG.
    Neuerdings Tritt ein Problem auf:
    Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer.
    Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das als normal bezeichnen würde) und jetzt kommt das, was normal nicht kam
    -> der rote Schlüssel fängt an zu blinken, und die Waschmaschine geht auf Stillstand, das Programm geht nicht mehr weiter, das Wasser wurde auch nicht gezogen, es passiert nichts ausser das Brummen am Anfang und dann fängt an der Schlüssel zu blinken.
    Weiss hier vielleicht jemand eine Lösung?
    Schläuche und Zugänge wurden kontrolliert, ebenso wie der Wasserhab *:winking-face:

Vielen Dank vorab und LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hallo und herzlich willkommen in der Community, *1f44b.png* *1f44b.png* :great: :embrass: :embrass:
    Wasser aufgedreht?

>>>Flusensieb sauber?

Türveriegelung schnappt korrekt zu?
    Mmmmh, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Das brummen am Anfang ist die Wasserpumpe, wenn das Flusensieb dreckig ist, wird das alte Restwasser nicht abgepumpt und die Maschine stellt sich aus.

Müßte aber normalerweise auch in der Gebrauchsanweisung stehen. Fehlermeldung /Anzeige > Korrekturmöglichkeiten / Fehlerbehebung. Wünsche dir noch viel Erfolg und eine ruhige Nacht. *1f44b.png* *1f44b.png* :great: :embrass: :embrass:

4. AntonH
    AntonH Guest
    Hallo danke für die Vorschläge aber alles schon geprüft und alles intakt.
    lg

5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

Prüfe mal ob die Addwash Klappe richtig geschlossen ist, eventuell öffnen und wieder richtig schließen.

6. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl mal nach der Kindersicherung schauen.

7. AntonH
    AntonH Guest
    Das habe ich auch schon gemacht , Dankeschön

8. AntonH
    AntonH Guest
    Und hier habe ich das auch ebenfalls schon geprüft, danke ebenfalls

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Waschmaschine startet nicht und Schlüssel Blinkt - Similar Threads - Waschmaschine Schlüssel Blinkt

2. Waschmaschine roter Schlüssel weg

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine roter Schlüssel weg: Hallo, Ich weiss nicht was ich gedrückt habe, aber der roter schlüssel ist weg*1f623.png*ich brauche bitte Hilfe danke Gelöst!...
  3. Spülmaschine startet und blinkt.

Spülmaschine startet und blinkt.: Hallo, Meine Spülmaschine DW60J bleibt seit neuestens immer kurz nach dem Start hängen. Ca eine Minute nach dem Start Piepst sie kurz die Anzeigen blinken und nichts geht mehr. Schuld ist der...
  4. Bei Samsung Addwash blinkt der rote Schlüssel und Sie pummt nicht mehr ab

Bei Samsung Addwash blinkt der rote Schlüssel und Sie pummt nicht mehr ab: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1888993
  5. Waschmaschine Display blinkt

Waschmaschine Display blinkt: [ATTACH] Hallo erst mal!! bitte um Hilfe! Nach ca. 5sek. blinkt das Display. Kalibrierung funktioniert. Das Programm bricht sofort ab!!! 1857548
  6. AddWash WW7AK44205W/EG Türschloss klemmt Roter schlüssel Blinkt

AddWash WW7AK44205W/EG Türschloss klemmt Roter schlüssel Blinkt: Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht...
  7. Waschmaschine (WW8AJ6400CW) startet einfach neu!?!

Waschmaschine (WW8AJ6400CW) startet einfach neu!?!: Hallo, unsere Waschmaschine startet seit einiger Zeit sich während des Wachens immer wieder neu. Bisher hat die zeitangabe immer sehr gut gepasst, aber nun wäscht sie teilweise übeer eine Stunde...
  8. Waschmaschine startet Programme nicht (WF6614)

Waschmaschine startet Programme nicht (WF6614): Hallo Zusammen, wir hoffen jemand kann uns helfen!? Die Waschmaschine zeigte Fehler 4C an. Der Aquastopp hatte aufgrund einer Druckerhöhung im MF Haus ausgelöst. Wir haben den Schlauch getauscht,...
  9. Roter Schlüssel blinkt bei Waschmaschine

Roter Schlüssel blinkt bei Waschmaschine: Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die...