QuickDrive Projektreihen ww6800 und ww7800 unterschiede

M
m.
User
Hallo,
eine neue Waschmaschine soll gekauft werden, aber bei dem vielfälltigen Angebot und Produktbezeichnungen kann man leicht den Überblick verlieren.
Meine Frage:
Gibt es unterschiede unter den einzelnen Waschmaschinen der Projektreihe ww6800 Reihe?
WW81M642OPW/EG, WW8TM642OPW/EG, WW8EM642OPW/EG
Außer das sie anscheinend in unterschiedlichen Shops zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden, konnte ich in den Datenblättern keine Unterschiede feststellen.
Interessant erscheint mir auch der Typ WW8XM740NOR/EG. Handelt es sich hierbei um eine Neuheit aus 2018? Wann wird dieses Verfügbar sein?
Gruß
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo zusammen,
bei den ersten drei Modellen gibt es keine Unterschiede. Sie entstammen nur unterschiedlichen Baureihen.
Zu dem letzten Modell liegen mir noch keine Informationen vor, da das Gerät erst ab der KW 14 verfügbar sein soll. Nähere Infos dazu erhaltet ihr aber bei einem Fachhändler eurer Wahl.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo mikeB2210,
am besten telefonierst du mal mit meinen Kollegen vom Support für Haushaltsgeräte. Sie können dir die Unterschiede der verschiedenen Samsung Waschmaschinen Modelle genau erklären und dich ausführlich beraten, welches Modell am besten zu dir passt. *:smiling-face: Unter 06196 77 555 77 stehen sie dir mit Rat und Tat zur Seite, und zwar immer montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Lebst du in Österreich? Dann ist unser Samsung Service der richtige Ansprechpartner für dich. In der Schweiz unterstützt dich der Kundensupport dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
@mikeB2210schrieb:Hallo,Meine Frage:Gibt es unterschiede unter den einzelnen Waschmaschinen der Projektreihe ww6800 Reihe?WW81M642OPW/EG, WW8TM642OPW/EG, WW8EM642OPW/EGAußer das sie anscheinend in unterschiedlichen Shops zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden, konnte ich in den Datenblättern keine Unterschiede feststellen. Interessant erscheint mir auch der Typ WW8XM740NOR/EG. Handelt es sich hierbei um eine Neuheit aus 2018? Wann wird dieses Verfügbar sein? GrußMichael
Genau das wollte ich auch wissen.
Aber wie es so aussieht weiß Samsung es selber nicht:smileyvery-happy:
Da ja wie bei fast jeder Frage die MOD`s immer mit dem Standard antworten:
Melde dich beim Support..........
 
Hallo zusammen,
bei den ersten drei Modellen gibt es keine Unterschiede. Sie entstammen nur unterschiedlichen Baureihen.
Zu dem letzten Modell liegen mir noch keine Informationen vor, da das Gerät erst ab der KW 14 verfügbar sein soll. Nähere Infos dazu erhaltet ihr aber bei einem Fachhändler eurer Wahl.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo die Unterschiede der Quickdrive 8 KG Waschmaschinen WW8XM740NOR/EG, WW81M6420PW/EG, WW8EM6420PW/EG und WW8TM6420PW/EG liegen? Sonnige Grüße Karl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515600
Antworten
3
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben