Samsung Quickdrive - Wo liegen die Unterschiede der WW8 Maschinen?

F
F.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo die Unterschiede der Quickdrive 8 KG Waschmaschinen WW8XM740NOR/EG, WW81M6420PW/EG, WW8EM6420PW/EG und WW8TM6420PW/EG liegen? Sonnige Grüße Karl
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Fuesol2018
Ich habe die Antwort bzw. den Verweis an den anderen Thread von daimlerbenz als Lösung akzeptiert. Haben dir die Informationen weitergeholfen? Hast du eine der vier QuickDrive Modelle zu Hause?
 

Similar threads

M
Hallo, eine neue Waschmaschine soll gekauft werden, aber bei dem vielfälltigen Angebot und Produktbezeichnungen kann man leicht den Überblick verlieren. Meine Frage: Gibt es unterschiede unter den einzelnen Waschmaschinen der Projektreihe ww6800 Reihe? WW81M642OPW/EG, WW8TM642OPW/EG...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
170
A
N
Hallo, kann man das Standartprogramm, also das Programm was nach dem Einschalten der Maschine gewählt wird ändern? Samsung WW80K6404QW/EG Besten dank im Voraus Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1181093
Antworten
3
Aufrufe
130
J
G
Hallo Samsung Community, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wo kann ich bei der Quickdrive Waschmaschine mit Autodosierung Hygiene Spüler rein tun. liebe Grüße und danke im Voraus 1352465
Antworten
3
Aufrufe
147
E
Å
Hallo, Ich habe die Samsung WW90K7405OW/EG Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur gibt es ein Problem. Wenn ich die Maschine in der smart Home App registriere besteht die Verbindung. Maschine läuft alles wunderbar. Sobald die Maschine Mal eine Zeit ausgeschaltet war. Verbindet...
Antworten
77
Aufrufe
557
J
Zurück
Oben