Roter Schlüssel blinkt bei Waschmaschine

J
J.
User
Hallo,
seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen.
Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und anschließend kann man die Tür wieder öffnen ohne das etwas geschehen ist. Das Programm läuft also nicht.
hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße Jenny

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jenny,
verstehe ich dich richtig, dass du die Kalibrierung auslösen möchtest, aber nichts weiter passiert, als dass das rote Schlüsselsymbol leuchtet? Kannst du mir mal den genauen Modellcode deiner Waschmaschine nennen? Du findest die Info auf der Innenseite der Waschmaschinentür; dort sollte ein weißer Aufkleber angebracht sein. Der Code startet mit WW8... und endet auf /EG.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Jenniferkl,
wie steht es denn um deine Waschmaschine? Magst du uns ein kurzes Feedback geben? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hi, Modell wf57846p53xeg Roter Schlüssel blinkt immer, sobald Stecker in der Steckdose ist, außer wenn ein Programm aktiv ist, dann leuchtet er. Türverriegelung verriegelt bei Programmstart und entriegelt kurz nach Ende ordnungsgemäß. Blinkender roter Schlüssel geht nicht aus. Waschmaschine...
Antworten
6
Aufrufe
159
M
M
Hallo, Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate habe folgendes Problem: Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf. Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus...
Antworten
5
Aufrufe
273
L
A
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
Antworten
6
Aufrufe
463
A
V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
158
T
K
Hallo, seit gestern fliegt nach dem einschalten sofort der LSS (Fehlerstrom wird angezeigt). Die Maschine lief ca. eine halbe stunde, danach war sie aus. Seit dem kommt sofort der Schutzschalter. Ich habe das Flusensieb gereinigt und auch die Ablaufpumpe ausgebaut, da ich dachte das an dieser...
Antworten
7
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben