Merkwürdiges, unregelmäßiges Brummen in der Waschmaschine WF-10654

K
K.
User
seit geraumer Zeit brummt meine Waschmaschine sehr merkwürdig. Und leider unregelmäßig, ich habe bislang nicht herausgefunden, bei welchem Programmpunkt das Brummen beginnt. Lokalisiert habe ich es allerdings unten rechts, hinter dem Fremdkörperfilter, der übrigens gereinigt ist. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo KiraTrost,
ruf am besten Mal meine Kollegen vom Support an. Denen kannst du bestenfalls das Brummen auch mal vorspielen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 
Hallo L: @KiraTrost ,
hattest du dich denn bei unseren Kollegen vom Telefonischen Support gemeldet, wie wir dir empfohlen haben?
Liebe Grüße
 
Der Support hat mir gesagt, er könne mit einer Audio- Datei nic anfangen ...
 
Besteht das Verhalten denn auch weiterhin, L: @KiraTrost? Wenn ja, hast du herausfinden können, wann deine Waschmaschine mit dem Brummen beginnt?
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung SUD. Nach meiner Diagnose kommt das von einem 1Euro Stück, dass im Abpumpsystem klemmt, noch vor dem Sieb. Ich entferne ein vorgelagertes Sieb (unten rechts an der Waschmaschine, hinter einer Klappe). Ist das Sieb draußen, kann ich das Euro Stück mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
138
M
B
Hallo zusammen Die oben benannte Waschmaschine bleibt seit einigen Wochen in völlig unregelmäßigen Abständen einfach mitten im Waschvorgang stehen. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Mal läuft sie auch völlig normal durch. In der Regel hilft es , wenn sie nicht durchläuft, die Maschine...
Antworten
29
Aufrufe
487
M
L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
M
Leider musste ich feststellen das der Tieftonbereich egal bei welcher Lautstärke ein Vibrieren oder Brummen verursacht. Sonst ist der Ton in Ordnung aber der besagte Bereich nervt auch bei normalem schauen. Entweder sind einige Lautsprecher Defekt oder die Rückwand vibriert. Die wiederum ist ja...
Antworten
25
Aufrufe
528
S
P
Hallo Zusammen, wir hoffen jemand kann uns helfen!? Die Waschmaschine zeigte Fehler 4C an. Der Aquastopp hatte aufgrund einer Druckerhöhung im MF Haus ausgelöst. Wir haben den Schlauch getauscht, die Filter gereinigt, das Gerät für 4 Std. vom Netz genommen, leider kein Erfolg. Die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
158
P
Zurück
Oben