M
M.
User
- Ersteller
Hallo Luk
Per Mail hat mit Samsung mitgeteilt das sie mir einen Austausch anbieten.Leider wurde meine Fragen die ich bezüglich des Austauschs hatte nicht beantwortet ! Ich wollte wissen wie der genaue Ablauf ist ? Schicken die mit ein neues Display und ich kann die andern Komponenten weiterverwenden ? Oder muss alles komplett zurück? Was ist mit der Registrierung des Gerätes ? ( cashback) . Bekomme ich erst das neue und verpacke das alte in dieser Verpackung ? Alles fragen die unbeantwortet blieben . Mann teilte mit mit das ich anrufen solle !
Wenn du auf der Samsung Produktseite dir mal die Bewertungen anschaust, wirst du noch eine Kunden finden der auch das Problem mit dem „summen „ im standby hat .
Ich hätte aber gerne was schriftliches in der Hand gehabt .
Ich werde heute noch einmal mit Samsung Kontakt aufnehmen und das durchsprechen .
Zur Zeit bin ich extrem genervt von dem ganzen Prozess !
Per Mail hat mit Samsung mitgeteilt das sie mir einen Austausch anbieten.Leider wurde meine Fragen die ich bezüglich des Austauschs hatte nicht beantwortet ! Ich wollte wissen wie der genaue Ablauf ist ? Schicken die mit ein neues Display und ich kann die andern Komponenten weiterverwenden ? Oder muss alles komplett zurück? Was ist mit der Registrierung des Gerätes ? ( cashback) . Bekomme ich erst das neue und verpacke das alte in dieser Verpackung ? Alles fragen die unbeantwortet blieben . Mann teilte mit mit das ich anrufen solle !
Wenn du auf der Samsung Produktseite dir mal die Bewertungen anschaust, wirst du noch eine Kunden finden der auch das Problem mit dem „summen „ im standby hat .
Ich hätte aber gerne was schriftliches in der Hand gehabt .
Ich werde heute noch einmal mit Samsung Kontakt aufnehmen und das durchsprechen .
Zur Zeit bin ich extrem genervt von dem ganzen Prozess !
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.