WW80M64 Wlan ist deaktiviert beim Einschalten

R
R.
User
Hallo, bei meiner Waschmaschine ist das Wlan deaktiviert wenn man die Maschine einschaltet. Wie ändert man das, so dass man nicht jedes mal den Smart Control Knopf drücken muss? Achja, beim touchpad display funktioniert das gleichzeitige 3 Sekunden Drücken von Tempateratur und Smart Connect Taste nicht.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Raine,
bitte melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hi L: @Raine,
hattest du dich denn bei unseren Kollegen gemeldet? Wenn ja, was hast du denn heraus gefunden? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen habe meine neue Waschmaschine mit W-LAN und SmartThings verbunden. W-LAN ist unter dem System auch auf On gestellt. Smart-Control für Fernzugriff kann ich auch mit kurzem Tastendruck auf dem WIFI Symbol aktivieren. Funktioniert auch alles, jedoch, nur wenn die Maschine...
Antworten
11
Aufrufe
266
E
D
Hallo liebe Community. Das ist das erste Mal, dass ich Hilfe in einem Forum suche. Mal schauen, ob es was bringt. Ich habe eine smarte Waschmaschine erworben (Name oben) und habe sie vollständig ei gerichtet und konfiguriert. Laufen tut sie und einstellen lässt sie sich auch. Nachdem wir dann...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
Å
Hallo, Ich habe die Samsung WW90K7405OW/EG Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur gibt es ein Problem. Wenn ich die Maschine in der smart Home App registriere besteht die Verbindung. Maschine läuft alles wunderbar. Sobald die Maschine Mal eine Zeit ausgeschaltet war. Verbindet...
Antworten
77
Aufrufe
558
J
D
Moin zusammen, unsere neue Waschmaschine WW90T554AAW/S2 ist mit der Smart Things App verbunden und funktioniert im Prinzip auch sehr gut (was das Waschen betrifft ;) ) Allerdings schaltet die Maschine nach einer Zeit des Stillstands die Funktion Smart Control ab und die App meldet das dann...
Antworten
1
Aufrufe
696
D
W
Ich hahe eine Samsung 12 kg Waschmaschine die zeitweise einen Fehler hat. Die Waschmaschine startet dann nicht, beim Einschalten geht kurz das Display an, der Samsung Schriftzug ist kurz zu erkennen, danach ist wieder alles aus. Nach ca. 10 Sekunden kann man den nächsten Versuch starten...
Antworten
4
Aufrufe
203
E
Zurück
Oben