Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
T
Hallo, wie kann ich bei der Waschmaschine WW10M86BQOA/EG bei abgeschalteter automastischer Waschmitteldosierung manuell den Weichspüler zugeben ? In der Bedienungsanleitung habe ich nur einen Hinweis auf die Waschmittelzugabe gefunden. Wird evtl. weiterhin der Weichspüler aus dem Behälter für...
Antworten
2
Aufrufe
120
T
B
Guten Abend ich habe im November einen Side by Side Kühlschrank mit 150€ Cashback erworben, der nun am 08.02.19 geliefert wird. Wegen der Lieferprobleme wollte sich mein Händler um die Aktion kümmern. Jetzt wo die Aktion abgelaufen ist will keiner mehr etwas davon wissen. Eine unschöne Aktion...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
E
Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich einen Waschtrockner WD 72J5400AW. Das Waschverhalten ist super. Aber .... wenn ich das Trockenprogramm einstelle verriegelt er die Tür und wenn er mit abpumpen und schleudern uns so fertig ist .... wird die Tür freigegeben ... und das Trocknungsprogramm...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
E
Warum leuchtet immer der rote Schlüssel auf ? Was bedeutet das ? Waschmaschine ist neu u. Kann dadurch nicht benutzt werden. Was muss ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 275662
Antworten
13
Aufrufe
120
A
P
Kühlschrank ist frisch abgetaut - da er etwas vereist war und lauter wurde. Zuvor hat sich auch immer in der Gefrierseite am Boden etwas Eis gebildet. Wir haben jetzt festgestellt, dass sich immer Wasser am Boden bildet, wenn die Eismaschine neues Eis produziert hat. Jetzt hat sich ein weiteres...
Antworten
1
Aufrufe
189
D
D
Kurz gewährt uns Samsung einen Blick auf Morgen. Es sieht ganz so aus, als ob wir uns freuen dürfen! 912963
Antworten
0
Aufrufe
109
D
L
Hallo, würde gern wissen, ob ich bei der Trommelreinigung der Maschine, einen Maschinereinger wie z.B.: SAGROTAN Hygienereiniger MIELE Maschinenreiniger EUROPART Maschinenreiniger verwenden kann, ohne die Maschine zu beschädigen, da die Trommelreinigungsfunktion leider keine unangenehme...
Antworten
10
Aufrufe
116
M
M
Hilfe, nachdem ich bei meinem Saugroboter/Fernbedienung auf „Repeat“ gedrückt habe, wird es im Display symbolisch angezeigt. Nach dem ersten Saugvorgang fährt er automatisch auf die Ladestation und sollte nach dem Ladevorgang wieder los fahren. Dieses macht er allerdings nicht, obwohl der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
S
Hallo Meine Maschine will irgendwie nicht mehr:( Man stellt ein Programm ein egal welches sie fängt an Wasser zu pumpen und dann stoppt sie und macht gar nichts mehr , sieb würde gereinigt, vom Strom würde sie auch genommen aber nichts , auch das trockner Programm funktioniert nicht . Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
T
Hallo unser neuer Wärmepumpentrockner trocknet auch nach mehreren Stunden nicht. Es handelt sich dabei bereits um ein Austauschgerät, weil das Problem beim Vorgänger bereits auftauchte. Alle Filter sind gereinigt. Der Trockner ist nicht zu voll. Trotzdem befindet sich kein Wasser im...
Antworten
26
Aufrufe
307
A
J
Heute mirhmo unsere neue innovative Spülmaschine angeschmissen, Programm Auto 2:45, nach ca. 2h sehe ich das diese sud ist keine Anzeige keine Türe offen uns Wasser steht auch noch drin. Und nun ? Die ist gerade Mal 6 WochnW alt. 630155
Antworten
3
Aufrufe
144
J
N
Hallo, zum ersten mal in Betrieb genommen und wundere mich darüber, dass während dem Waschvorgang die Programmleucht blinkt. Ist das normal und beim Samsung Trockner ist es genauso. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 869560
Antworten
7
Aufrufe
129
J
K
Hallo wir sind seit heute stolze Besitzer eines Samsung Waschtrockners mit allen erdenklichen Funktionen, leider aber ohne Dosierautomatik, da bei den Kombigeräten die Funktion erst jenseits der 1500€ Grenze anzufinden ist kommen wir nun zu meiner Frage/Problem Eine Mengenautomatik besitzen...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
S
Hallo habe ein Siede by side ca. 5 Jahre alt und soweit zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Monaten das Problem das unterm Kühlschrank auf dem Boden wasser ist. Habe diesen auch mal kompl. abgetaut nach den 5 Jahren damit evtl. der ablauf mal frei läuft. Verkleidung hinten abgenommen...
Antworten
7
Aufrufe
156
A
E
Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
Antworten
12
Aufrufe
134
A
R
Hallo zusammen. Die o.g. Maschine ist nagelneu. Transportsicherung (3x) entfernt, eingesteckt, Wasserschlauch (mit Aquastop) dran, Kalibrierung laufen lassen (Trommel leer, ohne Waschmittel). Nun ist die Trommel ¾ voll, Pflegeleicht Programm sollte laufen. Nach dem Startknopf verriegelt die Tür...
Antworten
8
Aufrufe
126
D
A
Hallo mal ein paar Anmerkungen und hoffentliche Rückantworten 1. Wenn man wie in der Werbung auf www.samsung.de/quickdrive geht werden ja auch alle funktionen schön beschrieben wie zum Bsp : Automatische Waschmitteldosierung , App Q-Rator usw 1.1. Problem es werden ganz unten eine 10KG...
Antworten
6
Aufrufe
126
M
F
Hallo zusammen, mein RS21 FANS lässt sich von mir nicht mehr bedienen. Er reagiert auf keine Taste mehr, piept aber selbstständig immer mal vor sich hin und stellt dann wild in allen Einstellungen herum. Mal stellt er das Eis ein oder aus, mal die Temperatur hoch oder runter. Ich tippe entweder...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
W
Hallo ... wir haben uns heute Die Waschmaschine WW80K6404QX gekauft. Nach dem aufstellen, anschließen und einrichten incl. Kalibrieren der Trommel und durchführen einer leerwäsche möchte ich nun die erste Wäsche mit beladung durchführen. In der Beschreibung steht das die Maschine eine...
Antworten
4
Aufrufe
135
K
B
Hallo, bei meinem Kühlschrank funktioniert das Bedienfeld nicht mehr. Egal was ich drücke (bis auf Child Lock, dieser geht an und aus) - beim Rest tut sich nichts. Display zeigt auch -00 und 00 Grad an. Sonst leuchten alle Tasten grün, bis auf Filter rot. hatte den Strom mal aus, da ich dachte...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
C
Hallo Freunde, hallo Samsung, zu Weihnachten haben wir uns einen neuen Kühlschrank mit genügend Platz für das Futter einer fünfköpfigen Familie geleistet. Nun, nach gerade mal ein paar Wochen, ziert ein fetter Kratzer beide Türen (weiß der Himmel, was die Kids da langgezogen haben..). Das ärgert...
Antworten
2
Aufrufe
151
A
L
Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll. Trotzdem ein paar Fragen: 1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses? 2) Wird es...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
N
Hallo in die Runde! Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was...
Antworten
1
Aufrufe
119
F
S
Hallo zusammen wir suchen eine neue Wama und würden uns evtl für eine Add wash interressieren. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Maschinen Wie laut sind diese, wie ist die Verarbeitung, Wandern diese beim Schleudern usw 832310
Antworten
1
Aufrufe
263
F
C
Mein Kühlschrank (gekauft im Sommer 2016) hat Abends angefangen zu piepen und das Thermostat, das aussen an der Tür ist, zu blinken. Morgens war das Gefrierfach aufgetaut und der Kühlschrank zimmerwarm... Ich habe alles ausgebaut und gereinigt, Steckverbindung gecheckt und alles ist ok...
Antworten
1
Aufrufe
194
F
S
Hallo zusammen, Mein Geschirrspüler DW60M9550US/EG zieht nach dem einschalten Wasser. Danach passiert bis zu 4 Minuten nichts. Erst danach fängt er an zu spülen. Ist das normal oder liegt ein Problem vor? Habe ihn erst sei Gestern. Danke schön jetzt für Eure Hilfe R. Werner...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
C
Wie kann ich eine neue App, z.B Firefox oder Netflix auf dem Display des Family Hub Kühlschranks installieren? Ich habe schon den ganzen Abend alles mögliche probiert, aber nichts hat funktioniert. 818610
Antworten
1
Aufrufe
145
J
D
Hallo ich habe seit heute den Waschtrockner WD6800 und hätte da 2 Fragen zu. Ist dieser Trockner ein Kondenstrockner oder ein Wärmepumpentrockner? Wie bestimmt man die Temperatur beim Trocknen da es ja auch Kleidung gibt die keine hohen Temperatur vertragen. Mit freundlichen Grüßen Daniel...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
D
Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814096
Antworten
0
Aufrufe
137
D
S
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen diesen Side by Side Kühlschrank. Zu dem Sodastreamer habe ich folgende Frage (die beiliegende Anleitung ist leider wirklich nicht so toll) : ist es nicht möglich den Sprudelwassertank zu öffnen und zu reinigen? Und mir ist vorhin erst aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben