DV 81 M 5210 QW/EG Wärmepumpentrockner trocknet nicht

Habe gestern Nachricht bekommen das mein gerät nicht repariert werden kann und ich mich an Media Markt wenden soll
 
K
Kim
Hey,


Hallo Sandy13,
was hat der Support gersagt, weshalb du dich bei MediaMarkt melden sollst? Wird dein Trockner zurückgenommen? Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 
Ich soll mich an Mediamarkt wenden die sagen mir ob ich ein neues Gerät bekomme oder nicht ich denke und hoffe es aber mal da ich eine Finanzierung über den Trockner habe
 
Die Aussage haben wir jetzt schon zweimal bekommen. Inzwischen haben wir jetzt unserer zweiten Trockner zum Veräufer zurück bringen können... Wir haben uns nach dem Ärger in den letzten 6 Monaten für einen anderen Hersteller entschieden!
 
Ich bin auch fast am überlegen einen anderen Trockner zu nehmen aber ich habe ihn über Finanzierung genommen
 
Dann erfrage mal beim Händler die Möglichkeiten in diesem Fall. Die Art der Bezahlung sollte ja einer Rücknahme nicht im Wege stehen.
 

Similar threads

A
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
Antworten
9
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben