Trocknungsprogramm am Waschtrockner startet nicht

E
E.
User
Hallo zusammen,
seit Donnerstag habe ich einen Waschtrockner WD 72J5400AW.
Das Waschverhalten ist super. Aber .... wenn ich das Trockenprogramm einstelle verriegelt er die Tür und wenn er mit abpumpen und schleudern uns so fertig ist .... wird die Tür freigegeben ... und das Trocknungsprogramm startet nicht.
Hat jemand einen Hinweis oder Tipp für mich?
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Eisblume, *2744.png*
welches Programm nutzt du denn genau zum Trocknen?
Viele Grüße
 
Hallo, hab genau das selbe Problem mit dem Modell WD8EK5A00OW/EG. Egal welcher trocknen Modus, er bricht immer ab.
 
Hallo L: @PPlamper ,
dann schildere das bitte mal meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich / der Schweiz?
 

Similar threads

A
Hallo liebe Samung Community. Ich habe einen WD72J5400AW Waschtrockner. Er ist 3 Jahre alt. Sobald ich das Programm Trocknen starte ob alleine oder im Zusammenhang mit dem Waschen verriegelt es dir Türe immer wieder. Normalerweise macht es einmal "Klack" und das Programm startet. Nun hängt er...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
201
M
H
Hallo, neuerdings macht mein Samsung WD6800 Waschtrockner schlagende Geräusche beim schleudern, kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? Ist sie kaputt? Ich verlinke eine Audiodatei auf der man die Maschine schleudern hören kann. Vielen Dank im Voraus. Schlagendes Geraeusch 3983166
Antworten
4
Aufrufe
140
J
V
Hallo zusammen, Ich habe eine neuer Waschtrockner von Samsung (WD10N642R2W) und habe das Problem seit Anfang an dass der Wäsche immer verfusselt ist. Die Waschtrockner hat keine flusensieb und keiner Flusenreinigung Option. Was soll ich machen um das Problem zu lösen? Das ist wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
P
Hallo liebe Community, wir haben uns vor kurzem einen Samsung Waschtrockner angeschafft und unsere alte Samsung Waschmaschine der Tante überlassen. Die Maschine wurde auf der rechten Seite liegend transportiert. Wir haben sie angeschlossen und erst Stunden später eingeschaltet... leider wäscht...
Antworten
8
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben