Kühlschrank rb29ferncsa

D
D.
User
Haben seit langem den oben genannten Kühlschrank in Betrieb. Sind super zufrieden. Allerdings hat vor kurzem der Türarlarm angefangen zu Spinnen. Trotz geschlossener Tür piept der einfach los.
Gibt eine Möglichkeit den Alarm abzustellen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Daniel_Schog,
    oha, leidet euer RB29FERNCSA an Aufmerksamkeitsmangel, sodass er sich per Türalarm in euer Gedächtnis bringen möchte? *:thinking-face:
    Aber Spaß beiseite - bei geschlossener Kühschranktür sollte der Alarm selbstverständlich nicht ertönen. Tut er es trotzdem, dann scheint da etwas nicht zu stimmen. Sprich darum bitte mal mit meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr). Sie führen dann mit dir ein gezieltes Troubleshooting durch.
     

    Similar threads

    I
    Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft -...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    B
    W
    Hallo Community, seit paar Tagen piept mein RL60GQB Kühlschrank als wäre die Tür nicht richtig zu. Die Tür ist aber zu. Beim Aufmachen sieht man dass die Alarm LED flackert. Auch die Gefriertemperatur wird mit - 7 statt - 17 angezeigt.Wo bekomme ich einen neuen Kabelstrang her und wie tauscht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    V
    M
    Hallo, Mein Kühlschrank (RB31HER2BSA/EF) (S/N 04584ebk100129x) piept seit gestern Abend als sei die Tür auf. Die Tür ist aber definitiv geschlossen. Er piept 11 mal, dann ist Ruhe für 50 Sekunden und er piept wieder 11 mal. So weit ich das beurteilen kann, ist die Funktion nicht beeinträchtigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    351
    M
    A
    Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind. habe ihn bereit Stromkosten...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    677
    R
    L
    Hallo Ihr Lieben , seit einiger Zeit geht die Innenbeleuchtung in unserem Kühlschrank nicht. Am Anfang konnten wir nur den Stecker ziehen und danach ging das Licht wieder . Aber irgendwann ging das Licht einfach aus , als wir die Türen offen hatten. Da es drei Lampen sind , eine oben und links...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    J
    Zurück
    Oben