RB29FERNCSA Kühlschrank piept dauerhaft

Diskutiere und Helfe zu Samsung RB29FERNCSA Kühlschrank piept dauerhaft in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von IBntz-_, 3. Dezember 2023.

1. IBntz-_
    IBntz-_ Guest

Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft - keine Wirkung. Kann mir bitte schnell geholfen werden?? Danke und viele Grüße Isa 

via Samsung Community

IBntz-_, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich tippe auf einen defekten Türkontakt. Da solltest Du mal mir dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.

Barney0w, 3. Dezember 2023
  4. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Kühlt der Kühlschrank? Könnte auch sein, daß er die eingestellte Temperatur nicht erreicht oder erreichen kann weil etwas ganz anderes defekt ist.

tank776, 3. Dezember 2023
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Du solltest den Samsung Support anrufen.
    Tel.: 06196/7755577

judgeandy, 3. Dezember 2023
  6. IBntz-_
    IBntz-_ Guest
    Temperatur hält der Kühlschrank glücklicherweise. Nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir geraten den Stecker für 4 Std. zu ziehen - nach 15.30 bin ich schlauer *m:270c_1f3fc.png*

IBntz-_, 3. Dezember 2023
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Danke für die Rückmeldung!

Barney0w, 3. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. RB29FERNCSA Kühlschrank piept dauerhaft - Similar Threads - RB29FERNCSA Kühlschrank piept

2. Kühlschrank: Welches Modell und warum piept das Ding ?

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlschrank: Welches Modell und warum piept das Ding ?: Guten Morgen, ich komme nicht an das Typenschild und frage mich, ob das Kühlschrank-Modell auch anhand von Bildern im Anhang identifiziert werden kann? Seit ein paar Tagen piept das Ding ständig...
  3. Kühlschrank rs20vqps piept bei geschlossener Tür

Kühlschrank rs20vqps piept bei geschlossener Tür: Ich habe einen rs20vqps es piept seit letztem Monat ständig obwohl die Tür geschlossen ist. Ich habe alles kontrolliert aber habe nichts gefunden 3185493
  4. Kühlschrank piept dauerhaft "offene Tür"

Kühlschrank piept dauerhaft "offene Tür": Hallo, Mein Kühlschrank (RB31HER2BSA/EF) (S/N 04584ebk100129x) piept seit gestern Abend als sei die Tür auf. Die Tür ist aber definitiv geschlossen. Er piept 11 mal, dann ist Ruhe für 50 Sekunden...
  5. Kühlschrank RB29FEJNBSA piept ununterbrochen

Kühlschrank RB29FEJNBSA piept ununterbrochen: Hallo zusammen! Nach einem Stromausfall piept mein Kühlschrank im 1 Sekunden Takt. Hört sich für mich sehr ähnlich an wie der "Tür-ist-nicht-zu" Alarm. Außerdem blinken (vermutlich) die aktuellen...
  6. Kühlschrank RB37J5249SS piept

Kühlschrank RB37J5249SS piept: [ATTACH] Platine Hallo Community, Mein Kühlschrank piept unterbrochen, obwohl die Tür zu ist. Scheint wohl so, dass der Kontaktschalter nicht richtig funktioniert oder verrutscht ist. Sporadisch...
  7. Kühlschrank rb29ferncsa

Kühlschrank rb29ferncsa: Haben seit langem den oben genannten Kühlschrank in Betrieb. Sind super zufrieden. Allerdings hat vor kurzem der Türarlarm angefangen zu Spinnen. Trotz geschlossener Tür piept der einfach los....
  8. Samsung-Kühlschrank piept ständig

Samsung-Kühlschrank piept ständig: Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen...
  9. Q800T 65 Zoll piept dauerhaft

in Fernseher
    Q800T 65 Zoll piept dauerhaft: Ich habe mir gestern das Gerät neu angeschafft. Recht schnell habe ich festgestellt, dass es bei der Nutzung verschiedener Apps wie Netflix etc. untertschiedlich stark in mittlerer bis hoher...