RB29FERNCSA Kühlschrank piept dauerhaft

I
I.
User
Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft - keine Wirkung. Kann mir bitte schnell geholfen werden?? Danke und viele Grüße Isa 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich tippe auf einen defekten Türkontakt. Da solltest Du mal mir dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.
     
    Hi
    Kühlt der Kühlschrank? Könnte auch sein, daß er die eingestellte Temperatur nicht erreicht oder erreichen kann weil etwas ganz anderes defekt ist.
     
    Temperatur hält der Kühlschrank glücklicherweise. Nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir geraten den Stecker für 4 Std. zu ziehen - nach 15.30 bin ich schlauer *m:270c_1f3fc.png*
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Mein Kühlschrank (RB31HER2BSA/EF) (S/N 04584ebk100129x) piept seit gestern Abend als sei die Tür auf. Die Tür ist aber definitiv geschlossen. Er piept 11 mal, dann ist Ruhe für 50 Sekunden und er piept wieder 11 mal. So weit ich das beurteilen kann, ist die Funktion nicht beeinträchtigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    354
    M
    A
    Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind. habe ihn bereit Stromkosten...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    682
    R
    L
    Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    131
    S
    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    D
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    157
    N
    Zurück
    Oben