Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF Getränke frieren im Kühlschrank

K
k.
User
Hallo,
wir haben eine Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF seit 2015 zuhause.
Der Kühlschrank wird nur als Getränkekühlschrank genutzt.
Seit ca. 2 Wochen frieren die Getränke im obersten Regal ein und die anderen Getränke sind sehr sehr kalt.
Der Kühlschrank ist auf 7 grad eingestellt.
Die Gefriertruhe arbeitet einwandfrei.
Die Service-Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Hat gesagt ich solle einen Reset durchführen und wenn es keine Abhilfe schafft, soll ich einen Techniker rufen.
Hat hier evtl. jemand einen Rat woran das liegen kann?
Danke.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo kurbelfred,
ich kann dir leider nur das Gleiche raten, wie meine Kollegen am Telefon. Wenn der Reset nicht half, sollte sich das ein Techniker anschauen.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
Antworten
2
Aufrufe
210
F
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben