Waschtrockner WD806P4SAWQ

S
S.
User
Hallo
Meine Maschine will irgendwie nicht mehr:(
Man stellt ein Programm ein egal welches sie fängt an Wasser zu pumpen und dann stoppt sie und macht gar nichts mehr , sieb würde gereinigt, vom Strom würde sie auch genommen aber nichts , auch das trockner Programm funktioniert nicht . Was kann ich tun ? Hilffffeeee

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Sylvia1801,
  • wird denn ein Fehlercode angezeigt?
  • bist du sicher, dass du sie nicht überladen hast?
  • prüf auch mal, ob der Wasserhahn ausreichend aufgedreht und nicht abgeknickt ist.
 
Kein fehlercode ,schläuche sind ok , keine Überladung . Wie gesagt fängt an zu pumpen und bricht dann ca 5-10 min später ab auch wenn sie leer ist *1f61e.png*
 
Hallo Sylvia,
dann wende dich am besten mal an meine Kollegen vom technischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich / der Schweiz?
 

Similar threads

V
Hallo zusammen Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Waschtrockner seit 5 Tagen. Erst wāscht er ganz normal und dann kommt der Felher 5E. Flusensieb ist sauber, Notlauf geleert, alle Schlāuche kontrolliert, alle Siebe gereinigt und trotzdem kommt der Fehler die ganze Zeit. Manchmal liegt auch...
Antworten
3
Aufrufe
135
V
S
Hallo zusammen, wir haben Zuhause folgendes Problem mit unsere Waschmaschine. Die Maschine hat am Wochenende den Fehlercode 4C aufgezeigt, was ja dafür steht, dass die Maschine kein Wasser zieht. Wir haben einen neuen Wasserzulaufschlauch angebraucht, alle Siebe gereinigt und überprüft alles in...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
D
Hallo, seit Mai 2019 besitzen wir den Trockner DV90N8289AW/EG DV8800. Jetzt haben wir das Problem, dass er nicht mehr richtig trocknet. Auch auf Stufe 3 kommt die Wäsche klamm bis feucht aus dem Trockner. Die genutzten Programme sind Baumwolle oder Mischbeladung. Egal ob Handtücher oder...
Antworten
9
Aufrufe
165
A
B
Hallo, hier habe ich nächste problem! Mein Waschtrockner quietscht beim Trocknen. Das Geräusch kommt von oben und nicht von Trommel. Auf Garantie da mehrere Sachen schon repariert waren! Erste Problem - Wasser immer Kalt und Module gewechselt. Zweite Problem - Tür öffnen sich nicht und...
Antworten
3
Aufrufe
137
B
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben