Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
M
Hallo, Ich habe so langsam alles ausprobiert und Kontrolliert es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Unter der untersten Schublade im Gefrierteil sammelt sich Wasser das dann einfriert und wenn kein Platz mehr ist läuft das Wasser zur Tür raus. Das macht er seit anfang an und ich dachte erst...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
D
Nach dem Aufstellen ist es ganz wichtig, dass ihr eure Waschmaschine kalibriert, damit sie richtig funktioniert. Wir zeigen euch wie! 540442
Antworten
2
Aufrufe
122
A
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
130
D
S
Hallo habe das bekannte Problem das, das Kühlteil hinter der Abdeckung vereisst. Habe jetzt die hintere untere Abdeckung abgenomen und gesehen das der Lüfter vereisst war und der Teil wo die Anschlüße für die Kuhlrippen aus der Hinterwand kommen. Haben jetzt einaml die beiden sensoren getestet...
Antworten
3
Aufrufe
87
S
A
Hallo, ich versuche dauernd mein Smartphone mit dem Waschtrocker zu verbinden. Aber bei 44% kommt immer die Meldung "Hinzufügen des Geräts nicht möglich - Es besteht ein Problem im Zusammenhang mit Berechtigungen - Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten." Was kann ich tun? 748277
Antworten
1
Aufrufe
105
F
M
Hallo. Habe die Anleitung durch, aber das Symbol fand ich nicht. Was bedeutet das tshirt mit den + ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 744659
Antworten
2
Aufrufe
101
D
B
Hallo, bei mir läuft das Wasser dauerhaft aus der Zuleitung für für den Eiszubereiter. Es lässt sich nur durch das Abstellen der Wasserleitung zum Kühlschrank stoppen. Kann das am Magnetventil auf der Rückseite liegen, oder gibt es noch ein Ventil oben am Eiszubereiter? Oder gibt es sogar einen...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
M
Wie kann ich die Türgriffe abnehmen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 241823
Antworten
10
Aufrufe
187
A
1
Warum leuchtet im Bedienfeld der Schlüssel rot ? Hab mir die Maschine heute gekauft. Kalibrierung habe ich durchgeführt und da hat auch der Schlüssel rot geleuchtet. Was hat dieser Schlüssel zu sagen...ich denke, das er rot leuchtet...Ist irgendwo ein Fehler. Finde in der Betriebsanleitung...
Antworten
1
Aufrufe
100
A
E
Wir haben heute unseren neuen Samsung RF24HSESBSR/EG bekommen, das teil hochkekarrt und angeschlossen, soweit alles gut, spender,sprudel alles funktioniert, kühlschrank kühlt auch auf 3 grad nun kommt das aber, das Gefrierteil und die Flexischublade kühlen nicht, das termometer hängt bei +19/20...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
A
Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
I
Schön guten Tag. Ich habe das Gerät heute erworben. Sie lief ca 3o min dan würde die Maschiene nach vorne gekippt um zu kontrollieren ob Wasser aus tritt . Danach bleibt das Gerät aus . Vom jetzt getrennt leider immer noch . Kann mir jemand helfen??? 725993
Antworten
1
Aufrufe
241
J
M
Eure Samsung QuickDrive möchte mit eurem Smartphone kommunizieren – so wird Waschen noch leichter! 727495
Antworten
0
Aufrufe
153
M
L
Hallo liebe Samsung Community, am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte. Nach der...
Antworten
4
Aufrufe
105
A
K
Guten Tag, Kühlteil hat nicht mehr funktioniert und die Fehlerdiagnose hat ergeben, dass der Lüfter defekt ist. Der Lüfter wurde ausgetauscht und das Kühlteil hat dann funktioniert. Nach einer Woche hat im Display jetzt die Temperaturanzeige geblinkt, kurz vom Strom genommen, seitdem zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
M
Hallo, ich versuche seit gestern meine neue Mikrowelle zu registrieren. Leider bleibt die Seite https://api.my-samsung.com/UIApi/ssoLoggedIn?lang=de-de&app=mysamsung leer, also weiss und nichts geht. Egal ob Chrome oder Firefox, Adblocker abgeschaltet. Hat jemand Informationen, warum das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
95
D
M
Mit den Samsung AddWash Waschmaschinen könnt ihr mehr als nur Wäsche nachlegen. Holt das Meiste aus dem Waschvorgang heraus. Schaut euch das Video an und lernt die Optionen kennen. 617999
Antworten
14
Aufrufe
132
M
A
Moin Gemeinde, ich hab da ein Wasser Problem mit meinem Kühlschrank. Hinten rechts (Blick von Hinten) unter dem Blech. Da laufen ja die WasseeLeitungen zusammen, daneben ist ein Abflussrohr(Schlauch)!? Ein Überdruckschlauch? In grau und da ist ein schwarzer Proppen drauf der spitz zuläuft. Was...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
D
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns vielleicht schon beim nächsten Mal begleiten. *:smiling-face: 686794
Antworten
0
Aufrufe
115
D
D
Beim Verbindungsversuch über diese Android App bestätige ich auf dem Kühlschrank mit "Zulassen". Diese Aufforderung zum "Zulassen" erscheint jedoch immer wieder. Beim Verbindungsversuch per "Easy Connection", auf dem Kühlschrank, erscheint im Display: "Netzwerkverbindung hergestellt! Bitte...
Antworten
14
Aufrufe
129
M
F
Hallo, seit 3 Tagen haben wir sie nun. Sie ist toll und wäscht top! Aber die Tür kann nur entweder "ganz zu" oder "ganz auf". Da Sie in der allgemeinen Hauswaschküche steht, ist "ganz auf: nicht gut, falls einer dagegen läuft. Allerdings wird sie irgendwann müffeln, wenn sie immer zu ist...
Antworten
6
Aufrufe
107
M
D
Beim diesjährigen Samsung Community Event auf der IFA trafen sich wieder die Superuser, Moderatoren und Community-Manager aus allen 10 Ländern, in denen es die Community gibt. Neben dem IFA Besuch, hatten wir Spaß und arbeiteten gemeinsam, um die Community weiterzuentwickeln. 671512
Antworten
0
Aufrufe
108
D
igoo55
Mein Kühlschrank hat im Gefrierfach immer viel Eis. Jetzt hatte ich sogar im untern Fach Wasser das natürlich gefroren war.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
S
Hallo, unsere Waschmaschine meldet imner wieder den Fehler 5E, auch nach der Reinigung des Siebes. Muss da noch was gereinigt werden oder sollte die WM resettet werden? Danke schonmal 666577
Antworten
1
Aufrufe
132
M
S
Bei Waschmaschine WF10684 blickt die Türverriegelung, kann die Tür eröffnen und die Waschmaschine normal bedienen, was für ein Fehler ist das, bzw wie bekomme ich das blinken weg? 645200
Antworten
6
Aufrufe
102
A
L
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Waschmaschine WW80K6404SW/EG zugelegt und möchte diese über Smart Home steuern. Ich hatte bereits beim anlegen eines Samsung Account Schwierigkeiten, da die Bestätigungsmail erst am nächsten Tag eintraf. Danach konnte ich die Maschine anlegen und in Folge...
Antworten
9
Aufrufe
137
U
M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
135
M
F
Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2018 öffnet in Berlin wieder ihre Pforten. Wo ihr Samsung auf der Technikmesse findet und was wir Moderatoren am Wochenende in Berlin treiben, erfahrt ihr in unserem Newsroom-Artikel. Viele Grüße 652013
Antworten
0
Aufrufe
114
F
B
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Samsung Waschmaschine einen 4 E Fehler. Folgende Dinge habe ich gemacht: - der Aquastopp ist nicht an - Schlauch und Sieb sind nicht verstopft, der Schlauch ist nicht verbogen (habe alle Checks aus Eurem Video gemacht) - Wasser fließt ausreichend zu wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
252
A
Zurück
Oben