Die neue Art zu Backen mit den neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen

A
A.
User
Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich.
Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch unseren neuen Artikel im Community Newsroom an. *:slice-of-pizza:*:birthday-cake:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen
Ich hab mega Neuigkeiten für euch! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test könnt ihr das Gerät behalten. Also bewerben und Daumen drücken! Den Link zur Bewerbung findet ihr im dazu passenden Artikel in unserem Newsroom. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert. So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang...
Antworten
2
Aufrufe
727
L
A
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test könnt ihr das...
Antworten
0
Aufrufe
151
A
A
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit Mobilgeräten zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben