Welche Vorteile bietet die Samsung AddWash Waschmaschine?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
So eine nennen wir seit ca. einem Monat auch unser eigen und sind sehr zufrieden.
Meine Freundin fand diese AddWash geschichte anfangs eher unnötig, hat sich aber auch schon ein paar mal daran erfreut.
Ich möchte das nicht mehr missen. *:smiling-face:
 
Cool! Die vergessenen Socken haben also keine Chance mehr bei euch. *:winking-face: Welche AddWash habt ihr genau?
 
@AinoB schrieb:Cool! Die vergessenen Socken haben also keine Chance mehr bei euch. Welche AddWash habt ihr genau?
Wir haben die SAMSUNG WW70K44205.
Sicher eher mittlere bis untere Preisklasse, aber dennoch echt super.
Jetzt macht Wäsche waschen sogar spaß! *:smiling-face:
Gruß
 
Mega!
Die Melodie nach einem Waschgang ist zwar Gewöhnungssache, aber wie ich schon schrieb, ich möchte das gute Stück nimmer missen *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
 
Die Melodie ist doch gerade besonders cool. *:winking-face: Fun fact: Dabei handelt es sich um "Die Forelle" von Franz Schubert. *1f3b6.png* *1f41f.png*
 
@AuraK schrieb:Die Melodie ist doch gerade besonders cool. Fun fact: Dabei handelt es sich um "Die Forelle" von Franz Schubert.
Man gut das ich das jetzt weiß. Wo hast du denn diese Info jetzt her? *:face-with-tears-of-joy:
 
Wir wurden das schon so oft gefragt... Irgendwann weiß man Bescheid. *:winking-face:
 
Glaub dazu hab ich sogar die Noten irgend wo.
Da kann ich mir ja auf dem Klavier mal nen Späßchen erlauben *:face-with-tears-of-joy:
 
Exzellente Idee! *:eek:k-hand: Das musst du uns dann aber mal als Audio File zur Verfügung stellen - wir sind auf deine Klavierkünste gespannt. ^^
 
@AuraK schrieb:Exzellente Idee! Das musst du uns dann aber mal als Audio File zur Verfügung stellen - wir sind auf deine Klavierkünste gespannt. ^^
Hehe als Anfänger lassen wa das lieber *:face-with-tears-of-joy:
 
Ach was, man braucht schließlich Ziele! *:smiling-face-with-sunglasses:
 
Da hast du nicht ganz unrecht *:face-with-tears-of-joy:
Aber die hab ich mir dann doch schon ein wenig anders gesteckt *:smiling-face:
42783i87FB305AAA065F19?v=v2.jpg

Da geht schon ein bissl mehr. *:smiling-face:
 
Jeder fängt klein an! *:winking-face: Hauptsache, es bereitet dir Freude! Und Musik ist doch etwas sehr Erfreuliches! *:smiling-face: *:heavy-black-heart:
 

Similar threads

D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
129
H
D
In unserem Video-Bereich klären wir eine wichtige Frage: Was könnt ihr machen, wenn ihr sichergehen wollt, dass eure Samsung AddWash zum richtigen Zeitpunkt fertig ist? Die Antwort lautet: Zeitgesteuertes Waschen. 512962
Antworten
0
Aufrufe
120
D
S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
D
Im Samsung Communty Video Bereich zeigen wir euch, wie ihr eure AddWash von unterwegs mit Smart Control steuern könnt. 512970
Antworten
0
Aufrufe
127
D
A
Lernt unseren AddWash-Helden kennen, der dank seiner Samsung Waschmaschine den Grund seines Wäschekorbs entdeckt hat! 1299687
Antworten
0
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben